5.0 von 5 Sternen bin zufrieden
Die Tasche passt schon, man muss sie nur richtig zusammen setzen. Die Druckknöpfe sind dann nicht zum Verschließen der Tasche da, sondern liegen hinter dem Scharnier. Bildschirm und Tastatur erst zusammen setzen, wenn die beiden Teile schon in der Tasche sind. Geschlossen wird die Tasche dann mit dem dritten Flügel außenrum.
Es liegt beim ersten...
Vor 14 Monaten von ulha veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung aber es passt nicht zu 100%
Wenn es länger in Verwendung ist dann passt des schon; am Anfang spannt es ein bisschen und ist auch intensiv im Geruch
Vor 12 Monaten von Martin Obernberger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Navitech schwarzes Leder Flip trage Case, passend mit oder ohne Keyboard, mit verstellbarem Ständer für das Asus Transformer Book T100TA (Elektronik)
Es liegt beim ersten Mal hinschauen nicht nahe, das so rum zu machen. So passt es aber und die Anschlüsse und Knöpfe sind auch alle frei.

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung aber es passt nicht zu 100%, 11. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen Alles soweit ok, 10. Februar 2014
Qualität ist sehr gut nur es passt leider nicht so richtig, das Teil ist ziemlich auf Spannung wenn alles drin ist

1.0 von 5 Sternen Leder stinkt nach billigen zeug, 26. Januar 2014
das Leder stinkt nach billigen chinaprodukt.

das tablet passt zwar genau rein. aber wegen den geruch für mich unbrauchbar. und wird verkauft!

5.0 von 5 Sternen sitzt passt und hat Luft, 31. August 2014
Zeigt nach täglichem Einsatz, nach etwa 6 Monaten gebrauch, Gebrauchsspuren, wenn man es immer aus und in eine volle Tasche stopft, da es immer an den Ecken der Tabletbefestigung der Tastatur an einem Ordner etc. hängen bleibt...
Doch da ist man dann selber Schuld, und es ist ansonsten super durchdacht und auch ohne Tastatur klasse zu Handhaben.
Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Echter Schutz und handlich dazu, 4. Juli 2014
Dieses Case ist sehr handlich und schützt mein Gerät auch noch zuverlässig.
Auf Grund der Teilbarkeit, kann der Tabletteil alleine genutzt werden.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 22. Juni 2014
Optisch minderwertig, riecht sehr stark und penetrant, trägt extrem auf und macht den Vorteil des flachen Netbooks damit vollkommen zu nichte.

1.0 von 5 Sternen Die Tasche passt nicht zum Transformer book, 26. Mai 2014
Da wir die Tasche benötigen, habe wir diese selber umgeändert.
- Die Tasche deckt die Obere Reihe der Tastatur ab.
- Der Einschaltknopf ist durch die Tasche verdeckt.
- Insgesamt passt diese nur ca. und ist eigentlich zu klein.
- Es ist eine Lasche für die Befestigung des Tablet vorhanden, diese stört aber an der Docking Station, wir mussten diese entfernen.
- Die Öffnung für die Docking Station ist zu klein, wir mussten diese verbreitern.

4.0 von 5 Sternen Top Tasche, 4. Mai 2014
Der strenge Geruch der Tasche ist nach 2 Tagen so gut wie verschwunden. Nur eine empfindliche Nase riecht ihn danach bei nahem rangehen noch.
Die Verarbeitung ist top und das Drehsystem, sodass das Tablet auch hochkant stehen kann, funktioniert einwandfrei.
Auf dem Bild nicht zu sehen ist eine kleine Gummihalterung für einen Stift, der an der am vorderen Ende der "Aufklapplasche" angebracht ist. :) Praktisch

Im Ganzen bin ich sehr glücklich, jetzt mit dieser Tascha arbeiten zu können.

5.0 von 5 Sternen Gut durchdachte Schutzhülle für das Asus Transformer Book T100, 20. April 2014
Das Hüllenkonzept ist gut durchdacht und wertig ausgeführt. Das darin sicher verpackte Transformer Book lässt sich haptisch gut greifen und prima bedienen und sieht auch noch gut aus. Nichts rutscht. Alle Stecköffnungen am Book sind prima erreichbar. Obwohl ich es täglich mehrmals in einen ziemlich eng gepackten, kleinen Damen-Lederrucksack reinschiebe (nicht immer sanft) und nach den Ortswechseln für den Gebrauch wieder rausziehe, sind noch keine Abrieberscheinungen an den Ecken oder Kanten sichtbar. Das Book selbst hat bis heute nach zwei Monaten im täglichen Gebrauch noch nicht einen einzigen Kratzer.
Einen angeblich unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen. Oder wenn anfangs einer da gewesen wäre, so ist er schon nach sehr kurzer Zeit verflogen. Denn als es geliefert wurde, war ich gerade auf dem Sprung zur Dienstreise. Ich habe es nur kurz ausgepackt (Neugierde) und dann zwei Tage zuhause liegen lassen.
Toll finde ich auch die Möglichkeit eine Papiernotiz in den Deckel sicher einschieben zu können. In Kürze werde ich mir noch einen Touch Pen besorgen, für den an dieser Tasche auch eine Halterung vorgesehen ist.
Ich bin mit dem Schutz und dem vorzeigbaren Aussehen sehr zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›