Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Juni 2014
Mir gefällt so ziemlich jeder Song sehr sehr gut, bloß sind die Tracks "clean".
Das ist die einzige Sache, die mich stört.
Sonst top!
am 17. Mai 2010
Das Album ist echt Spitze. Ich hatte zwar erst meine bedenken wegen des Preises. Aber nun weiß ich, jeder Cent hat sich gelohnt.
am 13. Juni 2008
Ich habe nun auch schon seit vielen Jahren jedes Album von den Jungs und finde dieses Album wirklich sehr gelungen :)

Also kauft es euch und hört es rauf und runter.
am 10. Juni 2008
Außer "Trust in you" & "A lot like me" meiner Meinung nach nix sonderlich neues und aufregendes, weder kreativ noch musikalisch, vieles klingt arg nach Green Day und leider auch sehr auf MTV, Antenne Bayern und Co. zugeschnitten, schade, nach Metallica haben jetz auch meine Jugendidole ihren Zenit überschritten...*schnief
am 6. Dezember 2008
Die Lieder sind echt cool. Heavy Metal pur. Nur zu empfehlen. Das einzige komische ist, das mein Bruder (7 Jahre) bei dem 3. Lied EINGESCHLAFEN ist. Dennoch lohnt es sich diese CD zu kaufen.
am 22. Juni 2008
Als absoluter Offspring-Fan ihrer alten Tage muss ich sagen, dass dieses Album einfach nur weh tut.

The Offspring haben es geschafft genau ein einziges Lied so klingen zu lassen als wäre es ein original Offspring song der alten Schule - "Trust in you". Ansonsten ist "Hammerhead" ziemlich gut gelungen. Aber Offspring is das trotzdem nicht.

Fazit: Wer The Offspring liebt und ein neues, kraftvolles Album von den Jungs haben möchte,... sieht leider schlecht aus. Dieses hier ist es jedenfalls nicht.

Wenn ihr auf popigen Mtv-Rock steht, dann ist genau das euer Album.

Schade, aber war zu erwarten.
Da The Offspring drauf steht, aber mal wieder nicht The Offspring drin ist, nur 1 Stern von mir.
55 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2009
die alten lieder sind noch top aber das album ist...

die alten passten noch zur band, alle auch splinter

aber das ist ..... ka

einfach langweilig, misst

alle die auf green day (die waren auch mal gut) und sowas stehen werden dieses langweilige kommerz album lieben

das wars dann wohl