Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. März 2014
Ich hatte längere Zeit nach dimmbaren E14-Kerzen gesucht und war auf diese gestossen. EIne große Auswahl hatte ich nicht, da die meisten angebotenen LEDs in diesem Segment nicht dimmbar waren. Die Kerzen sind mittlerweile seit 8 Wochen im Einsatz und funktionieren einwandfrei. Bis dato ist mir nichts negatives aufgefallen. Noch ein subjektiver Hinweis: ohne Dimmung wären die in unserer Lampe benutzen 4 Kerzen (Wohnzimmer) in der Regel zu hell und damit zu ungemütlich.
am 24. Oktober 2014
Bin sehr enttäuscht! Habe diese Lampe für Paulmann 77029 Table&Desk Pinja Tischleuchte max.1x40W E14 Chrom/Opal 230V Metall/Glas gekauft, aber sie dimmt so minimal und surrt sehr laut, dass ich sie nicht verwenden kann. Sehr schade
am 5. Februar 2015
Die Lampen sind meiner Meinung nach sehr angenehm im Vergleich mit anderen LEDs, insbesondere wenn sie leicht gedimmt sind. Die Dimmfunktion funktioniert zwar, lässt sich aber im Vergleich mit herkömmlichen Lampen nur bedingt Stufenlos regeln. vermutlich kommt es auch auf den verwendeten Dimmer an. Ich benutze sie in Verbindung mit einem "Philips-Living Light" Dimmer und wenn man die Helligkeit erhöhen will, gibt es ungefähr in der MItte eine Stufe, das heißt sie wird mit einem Schlag höher. In die andere Richtung funktioniert es stufenlos. Ich würde die Glühlampe wieder kaufen.
am 18. November 2015
es ist nicht wirklich dimmbar. nach einem Jahr und 9 Monaten hat es angefangen zu flackern. wurde in der Zeit fast jeden tag im Schlafzimmer für kurze Zeit eingeschaltet.
wenn ich die angegebene Leuchdauer auf diese Zeit verteile, müsste ich es jeden Tag fast 40 Studnen brennen müssen. Ich habe es aber im Schnitt vielleicht 30min benutzt.

Wurde problemlos Ersatz geliefert. Service TOP. Danke
am 8. Dezember 2014
Die Glühlampe gibt angenehmes, helles Licht. Einzige Einschränkung: Die "Dimmbarkeit" ist sehr beschränkt. Durch das Dimmen verändert sich die Helligkeit nur sehr wenig. Ob sie so lange lebt, wie angegeben, muss sich noch rausstellen.
am 12. Januar 2015
Ich habe diese Birnen nun ein 2. Mal gekauft, um sie auch im Wohnzimmer nutzen zu können. Bin absolut begeistert, die Dimmbarkeit ist uneingeschränkt möglich. Das sogar mit einem Dimmer für handelsübliche Halogenlampen :-)
am 20. Mai 2014
Nach langer Suche, endliche eine gut dimmbare Kerzenleuchte zu einem vernüftigen Preis. Lichtfarbe kommt an Halogen ran.
Die Leuchtkraft liegt etwa zwischen 25 -40 Watt Halogen.
am 24. Februar 2015
Sind Dimmbar!! Im Kronleuchter eingesetzt ohne Sonderzubehör. Kein flackern kein Ausfall, vollständig regelbar und sehen auch gut aus. Empfehlenswert trotz etwas höherem Preis.
am 7. Januar 2015
Bin nicht zufrieden. Das Licht ist zwar wirklich schön, aber die LED summt ziemlich laut, so dass sie wohl nicht im Schlafzimmer einsetzbar sind...
am 29. Juli 2014
leider ging nach 2 Wochen bei einer die Lichter aus! Hab aber von vornherein eine Ersatz bestellt. Ausgetauscht und funzt nun schon seit Mai.