5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe
Kann nur positives darüber sagen, meine Frau hüpft fröhlich durch die gegend mit diesen Schuhen. Passen super, sitzen angenehm, sind federleicht und man läuft echt gerne damit.

Der preis ist absolut fair und in Ordnung zu der Qualität die man hier bekommt, schade das meine Frau diese Schuhe nicht früher endeckt hat :-)...
Vor 3 Monaten von BEAR1987 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Ferse war leider schnell durch.
Vor 4 Monaten von A.Berger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 14. Januar 2015

Danke fürs Lesen, ich würde mich sehr freuen wenn Sie meine Rezension als Hilfreich bewerten, da ich stehts großen Wert darauf gebe sämtliche Produkte objektiv und Wahrheitsgemäß zu bewerten :-)

5.0 von 5 Sternen Bequeme Alternative, 20. September 2013
Ich bin kein Leistungssportler, aber ich besitze einen Hof und muss den ganzen Tag viel hin und her Laufen. Wenn ich keine Gummitstiefel anhabe, trage ich am liebsten Turnschuhe. Bequeme, leichte und oft auch Schuhe von Markenherstellern mit Fußbett. Gern auch was modernes! Bin zwar auf dem Land, aber nicht aus der Welt ;-)
Nachdem ich von einem bekannten Turnschuhhersteller vor kurzem das aktuelle Modell anhatte, war ich vom Tragekomfort begeistert, aber 130€ für den Stall...neee. Eher durch Zufall bin ich dann auf dieses Modell bei Amazon gestoßen.

Das Design ist ja ähnlich. Die Sohle ist deutlich fester aber man fühlt sich auch nicht so "wackelig". Die Einlagen sind ein Traum! Wurde das eigentlich so beschrieben? Ich bin begeistert! Zwei paar Schnürsenkel gab es dazu. Prima! Obermaterial ist schön luftig und die Größe fällt aus wie angegeben. Alles in allem bin ich mit den Preis- Leistungsverhältnis rundum zufrieden.

Damit latsche ich auch ohne schlechtes Gewissen bequem durch den Dreck und meinen Füßen geht es gut dabei!

5.0 von 5 Sternen super bequem!!, 7. Oktober 2013
Super Passform, kein Eintragen nötig, auch beim wandern bereits getragen und dies ohne Probleme! Die weiche Innensohle lässt den Fuß bequem laufen, dabei gute Belüftung durch den Oberstoff. Schuh eignet sich zum Sport genauso gut wie für die Freizeit oder auch für die Arbeit!

3.0 von 5 Sternen Die Ferse war leider schnell durch., 31. Dezember 2014
Ich war anfangs echt begeistert von diesem Schuh. Passform gut, sehr bequeme Multifoam Einlage. Ich trage diese Schuhe in der Arbeit. Das heisst je Schicht ca 8 Stunden mit viel laufen. Die Füsse waren heiss aber nicht schwitzig. Ich habe sie jetzt 10 mal getragen und leider ist die Ferse innen schon in einem Schuh durch. Das ist bei diesem Preis eigentlich nicht zu erwarten. Sehr schade.

5.0 von 5 Sternen Die Skechers Spring Fever, 8. April 2015
bestellte ich mir wegen der wunderbar zu kombinierenden grau/warmpinken Farbe und der Memory Foam Einlagen in Größe 39. Die Schuhe passen mir sehr gut, sind höchstens eine halbe Nummer größer, was mich aber nicht stört. Man kann die Schnürbändel sehr gut festziehen, um nicht herauszurutschen. Schnürbändel bekommt man übrigens ein Paar zum wechseln mit, was eine prima Sache ist. Die Einlagen sind das Beste, was es auf dem Schuhmarkt zu kaufen gibt, und sind ohne Frage perfekt in der Anpassung an jeden Fuß. Die Sneakers sind atmungsaktiv und sehr leicht, man spürt sie kaum beim Tragen. Es gibt weder Druckstellen, noch Blasen.

Ich habe auch 2Paar der Skechers Style Icon, und muss im Vergleich sagen, dass sich die Spring Fever zwar genauso leicht und herrlich von der Memory Foam Sohle her tragen, aber insgesamt die Style Icon im Allgemeinen einen Tick bequemer sind.
Dennoch bereue ich den Kauf keinesfalls und kann die Sneakers getrost weiter empfehlen!

Der Versand per Amazon wie immer klasse, einen Tag früher als angekündigt und in unversehrter Originalverpackung!
Danke Amazon!

5.0 von 5 Sternen Superleichte und bequeme Schuhe!, 10. April 2015
Das sind superbequeme Schuhe. Meine Freundin hat davon geschwärmt nach einer Urlaubsreise. Ich habe mir dann diese Schuhe gleich bestellt und muß sagen, bequemer und angenehmer geht's nicht. Auch wenn ich dan ganzen Tag auf den Füßen bin bekomme ich weder Fuß- noch Rückenschmerzen. Außerdem sind diese Schuhe extrem leicht und sehen auch noch ganz gut aus.

5.0 von 5 Sternen Laufen wie auf Wolken, 11. August 2014
Dieser Schuh ist so ziemlich das Beste, was ich je am Fuß hatte. Ich bin leider von der Natur mit Plattfüßen und einer Kniefehlstellung ausgestattet worden, d.h., länger ohne Einlagen rumzulaufen bedeutet massive Knieschmerzen, mit Einlagen tun die Füße irgendwann weh, dass man heulen möchte. Die Memory Foam Einlagen in diesen Schuhen sind DIE Erlösung für mich gewesen. Ich hatte die Schuhe mit in den USA, wo ich tagelang von morgens bis abends rumgelaufen bin, auf Asphalt, durch Nationalparks, etc.. Auch ohne Einlagen, keine Knieschmerzen, keine Fußschmerzen, keine Rückenschmerzen. Dafür federleichte, luftige Schuhe, die sich anfühlen, als wären sie gar nicht da. Ein wenig ist es wirklich, als würde man barfuß auf Moosboden laufen. Auch bei Hitze kommt man in den Schuhen nicht ins Schwitzen, eine Wohltat für die Füße. Ich bin begeistert und werde beim Thema Turnschuhe garantiert den Skechers mit Memory Foam Einlegesohlen treu bleiben.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 7. Mai 2014
Der Schuh ist superbequem, sehr schick, die Schnürsenkel in Grau und Pink eine gute Idee. Noch besser hätte mir der Schuh gefallen, wenn er nicht ganz so "stoffig" wäre. Mir fehlt ein wenig der Halt, er ist zu weich rundherum. Also für längere Strecken oder schlechtes Wetter nicht zu empfehlen. Ich habe ihn behalten, weil er schick und bequem ist - aber es ginge noch besser.

4.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 6. April 2014
Super leicht und angenehm zu tragen.
Passen sehr gut und sehen auch gut aus.
Würde ich jederzeit gerne wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Der Schuh ist toll, 1. April 2014
Der Schuh ist super - er fällt nur leider ein klitzekleines bissen zu klein aus. Ich habe normalerwise eine 37 - allerdings reicht das für diesen Schuh nicht ganz. Eine Nummer größer war er leider vergriffen - jedoch glaube ich, dass es dann zu groß gewesen wäre. Schade - aber sonst ein echt toller, gut verarbeiteter Schuh.