5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!
Bisher kannte ich Skechers fast nur aus den Staaten aber hier habe ich bisher nur wenige Leute mit welchen rumlaufen sehen.

Ab jetzt frage ich mich: WIESO?!

Der Schuh passt sich durch sein leichtes Gewebe perfekt den Füßen an.
Die MemoryFoam Einlagen sind wirklich toll!

Optisch gefallen sie mir sehr gut. Sehen sportlich...
Vor 11 Monaten von Lucas Karich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bequem aber heiß.
Ich habe mir die Schuhe vor einem Städteurlaub bestellt, weil ich unbedingt bequemes Schuhwerk wollte ohne aber die hohen Preise für die gehypten Modelle anderer Marken zu zahlen.

Positiv:
- In allererster Linie sind diese Schuhe bequem, saubequem sogar. Ich könnte ewig darin laufen, ohne schmerzende Füße zu bekommen, jedenfalls...
Vor 10 Monaten von Florian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!, 3. August 2014

Ab jetzt frage ich mich: WIESO?!

Der Schuh passt sich durch sein leichtes Gewebe perfekt den Füßen an.
Die MemoryFoam Einlagen sind wirklich toll!

Optisch gefallen sie mir sehr gut. Sehen sportlich auch aber können auch im Alltag getragen werden.

Zum Vergleich mit Nike Free:

Ich habe beide gehabt. Die Skechers sind mir aber deutlich lieber. Zunächst kosten sie weniger als die Hälfte und ausserdem sind sie angenehmer zu tragen (grade bei etwas breiteren Füßen wie meinen).

Probiert sie einfach selbst.
Ich bin übezeugt

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 11. März 2014
Wirklich sehr bequeme Schuhe,dank der ''Memory Foam'' Sohle. Man läuft wirklich wie auf Wolken. Andere namenhafte Hersteller können bei dieser Bequemlichkeit echt einpacken.Hoffe,ich konnte helfen.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 9. März 2014
Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl für meinen Mann bestellt. Die Schuhe passen so gut, sind super bequem, schauen toll aus und vom Preis sehr günstig. Toll verarbeitet, eine absolute Kaufempfehlung. Die gefielen meinem Mann so gut, dass er beide behalten hat.

4.0 von 5 Sternen Einsteigen und Wohlfühlen, 11. November 2014
Ein Schuh wie ein Pantoffel , Der Tragekomfort mit der Gelsohle ist so bequem,dass man diesen Schuh den ganzenTag auf der Arbeit einfach nur geniesst.keine Beschwerden abends -kann ich allen nur empfehlen,zudem ist er auch noch sehr leicht.Das letzte Paar hatten ich 9 Monate und war zu 100% zufrieden.
Die Bestellung sowie die Lieferung/Verpackung klappte vorzüglich und prompt
p.s. die Schuhgrősse 46 fällt meiner Meinung nach etwas knapp aus- aber im laufe der Zeit wird sich das Obermaterial dehnen,wie bei meinen Alten . :-))

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!!!, 21. Juli 2014
Die schuhe sind super, wenn man drin ist möchte man garnich mehr raus. Ich trage normal 41 und habe sie auch in 41 bestellt, passt super. Die schuhe sind sehr gut verarbeitet und auch im gegensatz zu nike free viel günstiger, aber von der qualität gleich.
Ich habe die Schuhe auch noch bestellt wegen der memory foam einlagen im schuh, die sich den füßen anpassen, was einfach nur super ist. Alles in einem ein Super toller Schuh!

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden, 6. August 2014
Die Schuhe sind genauso wie beschrieben. Die Größe passt genau, ich habe die Schuhe für meinen Mann bestellt.
Sie sind federleicht, super bequem, als wenn man keine Schuhe trägt.
Ich hatte mir vorher schon die Damensketcherts gekauft, wollte sie nicht mehr ausziehen,
Habe sie einer Freundin empfohlen, der ging es genauso....
Jetzt möchte mein Sohn auch solche Schuhe haben, ich kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der echte Wahnsinn, 23. September 2014
Es gibt einfach keinen besseren Schuh. Da ich ihn selbst auf meine Arbeit benutze fühle ich auch wie gut er ist ich fühle mich einfach nicht kaput er entlastet mein Plattfuß und entspannt direkt. Ist echt weiter empfehlenswert probiert es aus und ihr werdet sehn ihr werdet keinen anderen Schuh für eure Arbeit oder Training benutzen. Ich selbst habe mir ein zweiten gekauft weil es schade wehre wenn er ausverkauft wehre.

5.0 von 5 Sternen Hammer Schuh! Super Bequem und luftig., 6. Mai 2015
Ich habe den Schuh als alternative zu meinen Geox gekauft, weil ich extrem schwitzige Füße habe und mal was anderes ausprobieren wollte.
Als ich ihn das erste mal an hatte wollte ich ihn eigentlich gleich wieder ausziehen, weil es sich anfühlt, als würde man hüpfen und nicht gehen oder laufen :)
Auch fühlte es sich an, als würde der Schuh sehr schnell warm werden und ich dachte ich würde mich nach kurzer Zeit darin zutode schwitzen.

Aber was soll ich sagen ... man gewöhnt sich sehr schnell an diese unheimlich bequeme Art des gehens ... meine Füße schwitzen nicht ... auch nicht nach 10 Stunden!!!! Da kann sich der Geox 'ne Scheibe dran abschneiden.

Und das schärfste ist, das ich trotz Senkfüße keine Schmerzen mehr habe, seit ich die Schuhe trage.

Nie wieder was anderes!!!

5.0 von 5 Sternen Superschuh:), 15. April 2015
Das ist wirklich ein cooler Schuh! Bin kein Turnschuhträger aber der hat mich überzeugt.
Trage ihn zur Arbeit. Immer wieder

3.0 von 5 Sternen Naja!!!, 23. Juli 2015
Ich habe den Schuh bestellt auf Grund der überaus positiven Bewertungen. Denn in meinen neuen hoch preisigen Asics hab ich nach einer Stunde Nordic walking wahnsinnige Fussschmerzen. Gut, voller Freude nachdem der Sketchers schon am nächsten Tag da war, reingeschlüft. Passt ganz normal in 42, fühlt sich super bequem und leicht an. Am nächsten Tag auf zum Nordic walking. Nach halber Strecke 5km, spürte ich schon, es stimmt etwas nicht. Zuhause 🏡 angekommen die böse Überraschung, eine Riesen Blase an der rechten Hacke. Und meine Füße haben im Vorderfuß Bereich auch geschmeckt. Also werde ich die Sketchers nur zum normalem Gebrauch anziehen, nicht mehr zum Specht.