5.0 von 5 Sternen SUPER
Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl für meinen Mann bestellt. Die Schuhe passen so gut, sind super bequem, schauen toll aus und vom Preis sehr günstig. Toll verarbeitet, eine absolute Kaufempfehlung. Die gefielen meinem Mann so gut, dass er beide behalten hat.
Vor 10 Monaten von DorisM veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bequem aber heiß.
Ich habe mir die Schuhe vor einem Städteurlaub bestellt, weil ich unbedingt bequemes Schuhwerk wollte ohne aber die hohen Preise für die gehypten Modelle anderer Marken zu zahlen.

Positiv:
Vor 4 Monaten von Florian veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen SUPER, 9. März 2014

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!, 3. August 2014
Bisher kannte ich Skechers fast nur aus den Staaten aber hier habe ich bisher nur wenige Leute mit welchen rumlaufen sehen.

Ab jetzt frage ich mich: WIESO?!

Der Schuh passt sich durch sein leichtes Gewebe perfekt den Füßen an.
Die MemoryFoam Einlagen sind wirklich toll!

Optisch gefallen sie mir sehr gut. Sehen sportlich auch aber können auch im Alltag getragen werden.

Zum Vergleich mit Nike Free:

Ich habe beide gehabt. Die Skechers sind mir aber deutlich lieber. Zunächst kosten sie weniger als die Hälfte und ausserdem sind sie angenehmer zu tragen (grade bei etwas breiteren Füßen wie meinen).

Probiert sie einfach selbst.
Ich bin übezeugt

3.0 von 5 Sternen Bequem aber heiß., 29. September 2014

Positiv:
- In allererster Linie sind diese Schuhe bequem, saubequem sogar. Ich könnte ewig darin laufen, ohne schmerzende Füße zu bekommen, jedenfalls bei normalem Tempo.
- Die Schuhe sind sauber verarbeitet.
- Und günstig sind sie auch, sodass ich froh war, nicht zur Konkurrenz gegriffen zu haben.

Negativ:
- Der Memory Foam lässt die Füße bei langem Laufen mit der Zeit ganz schön heiß werden, daran kann auch das Mesh Gewebe auf der Oberseite der Schuhe nichts ändern.
- Zum Joggen sind die Schuhe für mich nicht geeignet, hierfür reicht die Dämpfung einfach nicht aus.

Unter'm Strich macht das für mich 3 Sterne. Dass ich die Schuhe zum Joggen nutzen könnte, habe ich in Anbetracht des Preises nicht erwartet. Dies fließt für mich daher nur bedingt in die Bewertung ein, soll aber zur Orientierung für andere dienen, die eventuell eine solche Nutzung beabsichtigen. Die heißen Füße dagegen stören tatsächlich beim längeren Laufen, auch wenn der Schuh dabei im Übrigen absolut bequem ist. Als Alltagsschuh ist er damit für mich zwar absolut in Ordnung, aber jemand, der jeden Tag bei der Arbeit viel laufen oder stehen muss, sollte vielleicht doch zu einem Schuh ohne Memory Foam greifen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 11. März 2014
Wirklich sehr bequeme Schuhe,dank der ''Memory Foam'' Sohle. Man läuft wirklich wie auf Wolken. Andere namenhafte Hersteller können bei dieser Bequemlichkeit echt einpacken.Hoffe,ich konnte helfen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!!!, 21. Juli 2014
Die schuhe sind super, wenn man drin ist möchte man garnich mehr raus. Ich trage normal 41 und habe sie auch in 41 bestellt, passt super. Die schuhe sind sehr gut verarbeitet und auch im gegensatz zu nike free viel günstiger, aber von der qualität gleich.
Ich habe die Schuhe auch noch bestellt wegen der memory foam einlagen im schuh, die sich den füßen anpassen, was einfach nur super ist. Alles in einem ein Super toller Schuh!

4.0 von 5 Sternen Einsteigen und Wohlfühlen, 11. November 2014
Ein Schuh wie ein Pantoffel , Der Tragekomfort mit der Gelsohle ist so bequem,dass man diesen Schuh den ganzenTag auf der Arbeit einfach nur geniesst.keine Beschwerden abends -kann ich allen nur empfehlen,zudem ist er auch noch sehr leicht.Das letzte Paar hatten ich 9 Monate und war zu 100% zufrieden.
Die Bestellung sowie die Lieferung/Verpackung klappte vorzüglich und prompt
p.s. die Schuhgrősse 46 fällt meiner Meinung nach etwas knapp aus- aber im laufe der Zeit wird sich das Obermaterial dehnen,wie bei meinen Alten . :-))

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden, 6. August 2014
Die Schuhe sind genauso wie beschrieben. Die Größe passt genau, ich habe die Schuhe für meinen Mann bestellt.
Sie sind federleicht, super bequem, als wenn man keine Schuhe trägt.
Ich hatte mir vorher schon die Damensketcherts gekauft, wollte sie nicht mehr ausziehen,
Habe sie einer Freundin empfohlen, der ging es genauso....
Jetzt möchte mein Sohn auch solche Schuhe haben, ich kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der echte Wahnsinn, 23. September 2014
Es gibt einfach keinen besseren Schuh. Da ich ihn selbst auf meine Arbeit benutze fühle ich auch wie gut er ist ich fühle mich einfach nicht kaput er entlastet mein Plattfuß und entspannt direkt. Ist echt weiter empfehlenswert probiert es aus und ihr werdet sehn ihr werdet keinen anderen Schuh für eure Arbeit oder Training benutzen. Ich selbst habe mir ein zweiten gekauft weil es schade wehre wenn er ausverkauft wehre.

4.0 von 5 Sternen Schön leicht, 15. Juli 2014
Leichter, bequemer Schuh, den ich zum Joggen nutze. Ich wollte zum Start meiner Jogging- Karriere (-: nicht gleich sooo tief in die Tasche greifen. Ich denke aber, ich werde ihn länger nutzen, als geplant.
Das Grün ist so grün, dass man mit diesen Schuhen weithin sichtbar ist, was ja nicht wirklich zum Nachteil ist.
Er passt gut, federt ordentlich und hat Schnürsenkel, die auch mit einer Schleife halten.

5.0 von 5 Sternen sketchers memory form, 28. Mai 2014
Ich finde die schuhe super, weil sie sehr leicht sind und auch breiten füssen genügend platz bieten. außerdem sind sie extrem weich von innen. das material ist ebenfalls sehr elastisch und trotzdem formstabil.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›