Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Dezember 2013
Sie ist leicht zu bedienen und macht auch viel Spaß.Informationen zur Sendung.Was ich aber total vermisse ist zusätzliche Bilder oder sogar Video Material was es bei anderen tv App s gibt.Die Informationen sind zwar da aber nicht ausreichend wie z.b. Schauspieler und andere Infos.
am 14. Oktober 2014
ersetzt komplett eine herkömmliche Fernsehzeitung.Leicht zu bedienen,übersichtlich,mitwenigen Klicks erstellbare Favoritenliste,schnell geladen und immer aktuell.

Die zur Verfügung gestellten Infos reichen aus,um sich für ein Programm zu entscheiden. Top! Absolute Kaufempfehlung!
am 24. Juni 2015
Ich habe lange nach einer TV-Programm-App gesucht, viele ausprobiert und wieder deinstalliert. Klack TV ist sehr übersichtlich, informativ, gut verlinkt und leicht auf eigene Programme einzustellen. Seither benötige ich keine Papier-Zeitung mehr. Absolute Empfehlung.
am 23. November 2014
Die App bietet ein sehr umfangreiches Angebot an TV-Sendern, verschiedene Ansichtsmöglichkeiten und Stornierungen. So können Sie Sender zu Gruppen zusammengefasst und Merklisten erstellt werden. Der erste Eindruck ist somit sehr positiv!
am 26. April 2015
Sehr gute App.
Wo bleibt die Handy-Version? Im Google-Shop gibt es sie.
Der Amazon-Shop sollte sich mehr anstrengen um seine Kunden zu behalte, sonst ist mein nächsten Handy wieder ein reines Android und kein Fire-Phone.
am 4. Dezember 2013
Schnell, übersichtlich, informativ, ohne Schnick-Schnack und intuitiv zu bedienen.
Das Beste, was wir an Fernseh-Apps bis dato hatten!

Zwei Worte fehlen noch, sagt das Rezensionssystem: gut, aber jetzt reichts! ;-))
am 12. September 2015
Die App entspricht voll meinen Erwartungen! Die Bedienung ist sehr leicht ausser der Rückkehr zur Gesamtansicht, könnte auch mit nur 1 Klick gemacht werden (statt "jetzt" + "20:15" einfach nur "zurück") ;-)
am 4. April 2016
Die App ist super einfach in der Handhabung und die Senderlisten gut und schnell zu verwalten. Außerdem werden viele Texte und Infos mitgeliefert, wenn man auf eine Sendung tippt. Sehr zu empfehlen und insgesamt eine tolle App!
am 23. Juli 2014
Braucht Ewigkeiten auf dem Kindle (Fire und HDX 7) bis es sich aufgebaut hat und das bei jedem Abfragen neu. Die Übersicht ist auch nicht so mein Fall. Ich bevorzuge ON AIR und habe Klack TV wieder auf die Cloud verbannt.
am 2. April 2014
Senderanordnung leicht gemacht. Übersichtlich und funktionell. Top.
Alle Sender und auch Pay TV Programme sind enthalten. Wenn man sich beim Anbieter Anmeldet, kann man seine Einstellungen der Sender synchronisieren.