5.0 von 5 Sternen Richtig gut, diese Daunendecke!
Vor 8 Monaten von Karin-Mirjam veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu steif...
Leider habe ich mich dazu entschlossen, die Decke wieder zurück zu schicken. Den Bezug empfinde ich, entgegen
den anderen Meinungen als sehr fest und raschelig. Zudem ist die Daunenfüllung auch recht kompakt und man fühlt und sieht die
Vor 6 Monaten von Tris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, diese Daunendecke!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Warmes Winter Daunen Kassettenstegbett Steppbett Daunendecke 100% Daune 135x200 (Haushaltswaren)
Ich gehöre wohl zu der Gattung "Frostbeule" und mag daher kuschelige warme Bettdecken wenn nachts die Temperaturen absinken. Auch möchte ich nicht von einer Decke erdrückt werden. Sie sollte möglichst leicht sein. Diese Daunendecke erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Dabei ist es mir egal welche Farbe die Daunen haben. Jedenfalls schlafe ich tief und fest unter dieser Decke ohne aufzuwachen, wenn es in der Nacht kälter wird. Bin außerordentlich zufrieden mit dem Erwerb dieser Daunendecke und kann sie bestens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Daunendecke für den Winter, 9. Dezember 2013
Gemütliche Bettdecke für kalte Tage, die vom Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen ist :) Wärmt hervorragend und ist super verarbeitet! Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Warm, 13. Februar 2014
Warm und super kuschelig, dann noch die hohe menge an Daunen, bei dem Preis echt top, würd ich immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und warme Daunendecke, 10. Februar 2014
Wir haben es unserer Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie ist sehr zufrieden mit der Decke. Sie ist sehr leicht und warm. Völlig ausreichend für den Winter. Top!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 1. April 2014
Ich habe die Bettdecke vor 4 Wochen gekauft und bin einfach nur zufrieden. Sie wärmt sehr gut und ist dabei federleicht. Es gibt absolut nichts daran auszusetzen. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen. Daher 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Super Decke, 4. Januar 2014
Hält absolut was sie verspricht. Ist ideal für den Übergang und auch für den Winter, bin absolut zufrieden. Wünsche allen anderen Käufern viel Freude damit.

5.0 von 5 Sternen warmes winter daunen kassettenstegbett, 30. Dezember 2013
diese decken waren ein weihnachtsgeschenk für unseren sohn und seine frau.die begeisterung war einfach toll.so kann man freude bereiten.der versand war sehr schnell.ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 14. Dezember 2013
Die Daunendecke ist super warm und auch super gemütlich. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, finde ich. Ich bin sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Zu steif..., 27. Januar 2014
Federkiele. Bei dem Preisleistungsverhältnis allerdings auch nicht verwunderlich! Qualität hat seinen Preis und ich werde wohl tiefer in die Tasche greifen müssen, um eine gute Qualität zu erhalten.

5.0 von 5 Sternen Super toll !!!, 7. Juli 2014
Also die Daunendecke ist wirklich super warm. Diese kann man nur weiterempfehlen. Ich bin wirklich sehr begeistert und würde diese Decke immer wieder bestellen.