5.0 von 5 Sternen fast perfect !!!
wie immer von Amazon geliefert, also punktlich angekommen. Verpackung auch ok, weder zu groß noch zu klein.
Back Cover ist in Ordnung, aber dann passt Adapter Lightning zu 30 polige nicht rein, also funktioniert nicht, wer Lightning zu 30 polige braucht dann bitte Adapter mit Kabel.
Front Cover ist auch gut, mit Sleep und Wake Up funktion.
Für...
Vor 17 Monaten von heartofasia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Von wegen funktioniert mit iPad Air
Ich habe nach den positiven Bewertungen das Cover für unser neues iPad Air bestellt.

Die hier attestierte Funktionsfähigkeit kann ich nicht nachvollziehen, da es bei uns definitiv nicht funktioniert.
Vor 18 Monaten von C. Kranz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Von wegen funktioniert mit iPad Air, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Swees Apple New iPad Air Smart Cover und TPU Back Hülle Cover Case Schutzhülle Etui Tasche für 2013 iPad Air iPad 5, Unterstützt Sleep / Wake Funktion+ Displayschutzfolie & Stylus (Eingabestift) - Rosa (Elektronik)

Das Backcover setzt wenn montiert das Front Cover leicht unter Zug, dadurch sitzt das Front Cover nicht ganz bündig zur Displaykante des iPads, der Sensor / Magnet für die Sleep Funktion funktioniert dadurch nur unzuverlässig bis gar nicht. Ich kann das Cover daher leider nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen fast perfect !!!, 21. Januar 2014
Front Cover ist auch gut, mit Sleep und Wake Up funktion.
Für den Preis ist mehr als in Ordnung, bedenken, Original kostet vielfache.

Es ist Displayfolie und ein Stift dabei, etwas zu leicht für mich aber funktioniert !!! ... auch für Android S4, sicherlich auch andere Android Tablet und Smartphone.
Die Folie habe noch nicht probiert....

Mir gefällt die Transparenz gut...

4.0 von 5 Sternen smart cover für ipad air, 31. Dezember 2013
Dieses smart cover passt sehr gut, die zusätzliche Folie für das iPad find ich jetzt nicht so einfach zum anbringen,viele Luftbläschen . Ein Stift als Finger Ersatz ist auch dabei,gute Sache.

3.0 von 5 Sternen Schlechte Farbbezeichnung :(, 9. Februar 2014
Die hülle ist super nur leider bin ich etwas über die Farbe enttäuscht. Auf der Abbildung war sie kräftig pink. Doch als sie hier ankam war es ein Alt rosa/ pink. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich sie nicht bestellt In der Farbe . Die Hülle selber ist super!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 14. Juni 2014
Ich wollte mir zunächst die originale Smart Case Hülle von Apple kaufen, konnte mich aber doch nicht dazu überwinden so viel für eine Schützhülle auszugeben. Bei meiner Suche bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen. Mein iPad Air sitzt perfekt darin. Auf den ersten Blick kann man beim Frontcover den Unterschied zum Original nicht erkennen. Der Stift funktioniert super. Man muss ihn nur teilweise etwas senkrechter halten. Lediglich die Schutzfolie war nicht zu gebrauchen. Hat bei mir massive Luftblasen gehabt, die ich auch nach längerer Bearbeitung nicht heraus bekommen habe. Habe mir einfach für 5 € drei neue bei einem anderen Anbieter bestellt. Zusammen gefasst ist man damit immer noch billiger als mit dem einfachen Apple Smart Case.
Fazit: super Preis-/Leisungsverhältnis, wenn man keinen Wert auf original Apple Zubehör liegt.

3.0 von 5 Sternen Soweit ok..., 12. Juni 2014
aber was man auf dem Produktbild nicht erkennen kann, ist die zweigeteilte Hülle in Vorder- und Rückseite. Diese verbinden sich nur durch einen Angelmechanismus miteinander. Wie stabil und dauerhaft dieser Lösungsansatz ist, muss sich erst noch beweisen und ich bin nicht so überzeugt davon.
Allerdings lasse ich mich auch durch die Zeit gerne belehren und werde ein Update liefern - und einen Stern mehr wenn es wirklich stabil bleibt.
Mit den Hartschalenhüllen habe ich ebenfalls nicht die besten Erfahrungen gemacht aber da sind selbst die Apple-eigenen Produkte nicht der wahre Jakob.
Was mich allerdings wirklich enttäuscht, ist die Farbe. Das grelle Pink wirkt in echt eher wie Alt- oder Lachsrosa. So wie auf dem Produktbild sieht es wohl nur im Scheinwerferlichtt mit Überlicht aus. DAS gibt den zweiten Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen iPad cover, 4. Juni 2014
Cooles Cover ... Nur mit der Standfestigkeit beim aufstellen happerts etwas. Ansonsten gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Tolle Farbe und guter Schutz.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 18. Mai 2014
Macht was es soll und das zu einem unschlagbaren Preis. Super Qualität + Stift + Schutzfolie (gute Qualität). Kompromisslos gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswertes Smart Cover!, 7. Mai 2014
Diese preisgünstige Variante kann ohne Probleme mit der Apple-Version mithalten. Mein iPad Air passt perfekt hinein, ist sehr gut geschützt und man ist in der Bedienung in keinster Weise eingeschränkt.
Das Frontcover lässt sich sehr leicht in die gewünschte Position verbiegen und löst sich nicht von alleine von der Oberfläche des iPads, so wie ich es bei anderen günstigen Versionen des Smartcovers erlebt habe. Der Farbton (rosa) ist sehr dezent und sogar noch schöner, als von den Fotos erwartet.
Ich benutze das Cover schon seit einigen Wochen, bin nach wie vor sehr zufrieden und habe keine bessere Alternative gefunden.

1.0 von 5 Sternen wirkt auf dem Bild besser als es aussieht....., 3. Mai 2014
Das Bild schmeichelt.Der Artikel ist hässlich und stinkt . Die Verarbeitung ist ein Witz , wenn man darin ein 500 Euro I PAD Air versteckt. Der Artikel wurde zurück geschickt . Erstattung lief völlig problemlos.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›