5.0 von 5 Sternen geteiltes Smartcover mit sehr guter Verarbeitung und toller Optik
Mir war es wichtig, eine Hülle zu haben, bei der man das Backcover und das Smartcover trennen kann. Wenn ich die Aufstellfunktion nicht benötige, dann reicht mir zum Schutz das Backcover (Gewicht 60 Gramm) und die mitgelieferte Displayschutzfolie. Das Gewicht des "Deckels", also des eigentlichen Smartcovers (160 Gramm) kann ich dann verzichten,...
Vor 12 Monaten von Jürgen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen kurzer Spaß
Ich habe den Artikel Anfang Mai bestellt. Zunächst war ich begeistert, da die Hülle in Blau II Lederoptik sehr schick aussieht, und das iPad Air genau in die Schale gepasst hat. Leider ist die Qualität des Produktes nicht besonders gut. Ich habe mein iPad mit Hülle nie irgendwo "hingeschmissen" oder bin unsorgsam damit umgegangen. Trotzdem ist...
Vor 3 Monaten von Butter_227 veröffentlicht

‹ Zurück | 139 40 4172 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Optisch und haptisch einfach großartig!, 6. Februar 2014
Passt wie angegossen. SIeht schick + hochwertig aus und fühlt sich auch so an.

Die Aufstellfunktion funktioniert auch einfach nur klasse.

Die Farbe ist auch etwas heller als auf dem Bild. Sehr dezent.

Bin hellauf begeistert von diesem günstigem aber absolut hochwertigem Smart Cover.

Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 6. Februar 2014
Kann das Smart Cover sehr empfehlen. Habe anhand der bisherigen Bewertungen und wg des günstigen Preises ausgewählt. Alle Produktmerkmale wie beschrieben, einfach anzubringen und gute Qualität. Alles in allem - Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für das iPad Air!, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Swees Apple New iPad Air Smart Cover und TPU Back Hülle Cover Case Schutzhülle Etui Tasche für 2013 iPad Air iPad 5, Unterstützt Sleep / Wake Funktion+ Displayschutzfolie & Stylus (Eingabestift) - Schwarz (Elektronik)
Es lohnt sich sehr den Schutz für das iPad Air zu kaufen. Das anlegen geht ganz einfach nur die schutzfolie anzubringen braucht etwas Geduld.

5.0 von 5 Sternen Swees Apple New iPad Air Smart Cover und TPU Back Hülle Cover Case..., 5. Februar 2014
Ich finde das Cover sehr gut.Super paßgenauigkeit und unschlagbarer Preis, würde es immer wieder kaufen.
Es sieht sehr edel aus.

5.0 von 5 Sternen Cover Case., 5. Februar 2014
Hallo liebes Team, hatte aus Versehen die falsche Größe bestellt und mein i Pad, passte nicht hinein. Ich muß den unproblematischen Weg des Reklamierens loben. Super.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. Februar 2014
Die Hülle entspricht der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden. Zum Lieferumfang gehörte noch eine Schutzfolie für das Display. Nach dem Aufbringen funktioniert das iPad ohne Einschränkungen.

5.0 von 5 Sternen Günstig aber gut, 4. Februar 2014
Günstig muss nicht immer billig bedeuten. Dies beweist die Swees-Hülle. Die Kunstleder-Plastik-Kombination schützt das iPad Mini. Dies liegt sicher in der Hülle und kann nicht unabsichtlich herausfallen. Die Klappe mit dem Magneten schließt sicher und bringt den iPad in den Ruhestand, beim Öffnen umgekehrt.

Der Deckel kann natürlich etwas verrutschen, aber zwei Wochen Transport im Rucksack waren kein Problem. Für zuhause oder in der sicheren Aktentasche ist diese Hülle eine sehr gute Alternative und absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen alles wie erhofft, 4. Februar 2014
Folie lässt sich wunderbar fast Blasen frei anbringen. Kann auch sein, dass ich die 3 Bläschen nur rein bekommen habe, da es mein erster Versuch war.
Sleep/Wake Funktion klappt einwandfrei.
Touchstift reagiert auch.
Cover passt perfekt auf mein IPad Air.
Für diesen Preis jederzeit wieder gerne

4.0 von 5 Sternen Alles Ok, 4. Februar 2014
Der Kauf gut abgewickelt,
Alles zur voller Zufriedenheit.
Die Wahre entspricht den Erwartungen.
Auf jeden fall empfehlenswert.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung unschlagbar, 3. Februar 2014
Für einen solchen Preis wurden meine Erwartungen übertroffen. Sieht hochwertig aus und ist jeden Cent wert. Gut dass ich nicht das Original für den 4fachen Preis bestellt habe. Bin zufrieden, es reicht völlig aus!

‹ Zurück | 139 40 4172 | Weiter ›