5.0 von 5 Sternen geteiltes Smartcover mit sehr guter Verarbeitung und toller Optik
Mir war es wichtig, eine Hülle zu haben, bei der man das Backcover und das Smartcover trennen kann. Wenn ich die Aufstellfunktion nicht benötige, dann reicht mir zum Schutz das Backcover (Gewicht 60 Gramm) und die mitgelieferte Displayschutzfolie. Das Gewicht des "Deckels", also des eigentlichen Smartcovers (160 Gramm) kann ich dann verzichten,...
Vor 9 Monaten von Jürgen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen kurzer Spaß
Ich habe den Artikel Anfang Mai bestellt. Zunächst war ich begeistert, da die Hülle in Blau II Lederoptik sehr schick aussieht, und das iPad Air genau in die Schale gepasst hat. Leider ist die Qualität des Produktes nicht besonders gut. Ich habe mein iPad mit Hülle nie irgendwo "hingeschmissen" oder bin unsorgsam damit umgegangen. Trotzdem ist...
Vor 1 Monat von Butter_227 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wenig qualität für wenig geld..., 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Swees Apple New iPad Air Smart Cover und TPU Back Hülle Cover Case Schutzhülle Etui Tasche für 2013 iPad Air iPad 5, Unterstützt Sleep / Wake Funktion+ Displayschutzfolie & Stylus (Eingabestift) - Schwarz (Elektronik)
Ich habe die Schutzhülle soeben "montiert".
Positiv: Passgenauigkeit, Aussehen und für den kleinen Preis sind sogar noch Stift und Displayschutzfolie enthalten
Negativ: Der Stift ist billig^(hoch)zwei, die Folie habe ich nicht ausprobiert, ich habe mich da (gottseidank) für ein teuereres und wahrscheinlich auch viel besseres Produkt entschieden. Der Stift war mit normalen Haushaltsklebeband an der Hülle fixiert (wahrscheinlich Retoure) was einen unschönen Klebefilm an der Rückseite hinterlassen hat. Das hätte man bei Erhalt der Retoure überprüfen sollen und es nicht dem Kunden überlassen die Rückstände des "Vorbesitzers" zu entfernen...
Daneben war keine Anleitung dabei wie man den Deckel und die Hülle zusammensetzt. Das ist zwar schnell herausgefunden aber eine falsche Handhabung könnte unter Umständen zu Kratzern am iPad führen.
Da ich eine Hülle benötige und ich Neubestellung und Rückversenden vermeiden möchte habe ich mich entschieden die Hülle zu behalten. Es lebe die Faulheit! ;)
Mal kucken wie lange sie hält, nochmal kaufen würde ich sie wahrscheinlich nicht, aber kA wie die anderen angebotenen Hüllen so sind.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend !, 27. März 2014
iPad passt optimal in diese Schutzhülle, lediglich eine kleine Kante musste ich ein wenig abschleifen. ( Plastik hatte wohl vom schneiden eine kleine scharfe Kante.)

Farbe violett ist super schön !

Zu den mitgelieferten Folien und Stick kann ich nichts sagen da ich diese nicht nutze bzw. brauchte.

Preis/Leistung stimmen hier. Für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen, zumindest wer die original Apple Preise kennt (80 Euro ;)

1.0 von 5 Sternen Schlechtes und minderwertiges Cover, FINGER WEG, 25. März 2014
Also eigentlich nur einen halben Stern aber einen ganzen wegen dem schnellen Versand. Mieseste Qualität die ich je gesehen habe und der Magnet hält nicht mal nen Luftballon. Finger weg hier gibt es für 5 Euro bessere Cases.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 22. März 2014
Für das Geld kann man nicht meckern, es passt gut nichts wackelt auch der Stift reagiert auf die Eingaben wobei mir es doch lieber ist mein i Pad mit den Finger zu Bedienen geht viel schneller. Jetzt zum Nachteil vom Smart Cover obwohl ich es nicht all zu störend finde, das i Pad wird dadurch etwas schwerer ist kein Problem dafür schützt es ja auch das i Pad so soll es auch sein.

3.0 von 5 Sternen zweckerfüllend für den Preis ..., 9. Februar 2014
Zwei Sterne dafür das sie eine sehr einfach gestaltete Hülle ist;
für den Preis ihren Zweck erfüllt das i Pad Air vor Kratzern o. ähnlichem zu schützen;
Toll fand ich das eine Schutzfolie mit dabei war

4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay., 4. Februar 2014
Zuerst mal die positiven Aspekte:
Zu diesem Preis bekommt man ein hübsches Case, dessen Sleep-Funktion einwandfrei funktioniert (jedenfalls ist das das, was ich im Moment bewerten kann). Entgegen meiner Erwartung steht das Case sogar zuverlässig. Die Haptik des Smart Covers ist dem Preis angemessen gut, genauso wie beim Backcover (nur von außen!). Positiv hervorzuheben ist auch die kräftige Farbe (in meinem Fall rot) – sehr leuchtend.

Was mich allerdings stört ist die Verarbeitung des Backcovers. Die Kanten weisen scharfe Stellen auf, die ich wahrscheinlich per Hand ausbessern muss. Außerdem wäre eine Innenverkleidung schön gewesen, die die Aluminiumrückseite des iPads besser schützt. Man hätte auch die matte Ausführung der Außenseite komplett anwenden können. Das hätte vermutlich schon gereicht. Ich würde auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, ob das Case das iPad wirklich schützen kann, sollte es doch mal zum Sturz kommen.

Zum mitgelieferten Zubehör:
Der Stift funktioniert recht gut, ich werde ihn allerdings nicht benutzen, weil ich einen Stift einer anderen Firma in Benutzung habe. Die Schutzfolie kann ich nicht bewerten, da ich bereits eine sehr gute Schutzfolie nutze.

Ich hoffe, diese Rezension ist für alle nützlich, die mit diesem Case liebäugeln.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 27. Januar 2014
ich muss sagen, dass ich etwas überlegt habe, bevor ich dieses case gekauft habe. die meinungen waren recht durchwachsen, aber die mehrheit hatte mich dann doch überzeugt. ich bin vollkommen zufrieden mit dem case, es passt gut, sieht gut aus und für den preis kann man wirklich nicht meckern. nachdem die bestellung abgeschlossen war, hatte ich mich im letzten moment für eine andere farbe entschieden und kontakt zum verkäufer aufgenommen, die haben meinen wunsch auch prompt umgesetzt. also ich würde es weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 27. Januar 2014
Eine gute günstige Alternative zum originalen Zubehör, gut verarbeitet leicht und passgenau. Im Vergleich zum Original Apple Zubehör ist das Cover ein wenig dünner und der Magnet schließt nicht ganz so exakt. Im Großen und ganzen aber und für den Preis eine super Hülle für das neue IPad Air. Ich würde es wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Alles in allem okay, 21. Januar 2014
Lieferung wie gewohnt sehr zügig. Der mitgelieferte Stift leider nicht zu gebrauchen da dieser einen mächtigen Grat am Metallrand hat, und dieser den Bildschirm beschädigen würde.
Hülle selbst macht einen ordentlichen Eindruck. Die Verarbeitung könnte ein wenig besser sein. Für diesen Preis ein tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für das Geld, schöne Ausarbeitung., 12. Januar 2014
bin ein päd-neuling, aber dass es teure Accessoires zu Apple gibt ist bekannt.
Um so toller, dass der Markt auch preislich vernünftige Alternativen bietet.
Schale passt, Optik stimmt, nur beim schutzfolie aufkleben ist etwas Übung und eine staubfreie Umgebung wichtig.
Sehr zu empfehlen.