4.0 von 5 Sternen Stylische Wandleuchte
Bin sehr zufrieden mit den Leuchten. Hängen jetzt seit einem Jahr in meiner Wohnung. Wirken echt hochwertig und sind ein wahrer Blickfang.
Einzig die Lichtfarbe könnte wärmer sein. Deshalb auch "nur" 4 Sterne. Würde sie trotzdem nochmal kaufen.
Vor 4 Monaten von Pascal veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Edel aussehende Lampe mit großen Abzügen
Habe für meine Deckengaube kleine Wandlampen mit indirektem Licht gesucht.
Die Bilder, die hier zu sehen sind, entsprechen nicht der Realität.

POSITIV :
Vor allem das Design und die Verarbeitung sieht edel und klasse aus!

NEGATIV:
Vor 11 Monaten von Dirk Hobler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Edel aussehende Lampe mit großen Abzügen, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: NEU LED Wandlampe Wandleuchte Lampe Leuchte 6 Watt TOP DESIGN Bueno 2 Edel Neu
Habe für meine Deckengaube kleine Wandlampen mit indirektem Licht gesucht.
Die Bilder, die hier zu sehen sind, entsprechen nicht der Realität.

POSITIV :
Vor allem das Design und die Verarbeitung sieht edel und klasse aus!

NEGATIV:
1. Die Lichtfarbe wirkt auf dem Bild sehr warm. (Deswegen hab ich die auch genommen) Ist sie aber nicht !!! Im Gegenteil - es ist sehr kaltes Tageslicht.
2. Laut Aussage des Verkäufers kommt man nicht an die LED Leuchtmittel heran um diese beispielsweise in warme LED's auszutauschen. Keine Ahnung was passiert. wenn die mal kaputt gehen. Warscheinlich kann man dann die Lampe entsorgen. Wird auf die Dauer ein teurer Spass.
3. Der abgebildetet schwarze mittlere Teil scheint nur so. In Wirklichkeit ist er aber silber. Stört aber bei uns jetzt nicht.

FAZIT : Sehr edel aussehende Wandlampe, aber mit kaltem Licht und keinen wechselbaren Leuchtmitteln !

4.0 von 5 Sternen Stylische Wandleuchte, 14. März 2015