Die Hülle kommt in einer transparentem Folie verpackt in amazontypischem Pappumschlag. Kein Schnickschnack, keine Pappe, keine Tackernadeln, sondern eben nur die Folie. Nichts, was man ohnehin nur entsorgt. Vorteilhaft.

Vor 14 Monaten von T. Meyer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrecklich
Lieber bisschen mehr ausgeben und dafür was vernünftiges holen:
- falsche Größe
- schlecht verarbeitet
- riecht extrem nach Chemie
Vor 18 Monaten von Imini veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Material, gut verarbeitet, einwandfreier Schutz fürs iPad, 2. April 2014
T. Meyer (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen

Erster Eindruck: Die Hülle stinkt nicht nach billigem und wahrscheinlich gesundheitsbedenklichen Weichmachern, sie hat keinerlei unangenehmen Eigengeruch.

Materialanmutung haptisch sehr gut, sehr nah an echtem Leder. Verarbeitung passt: keine Klebereste, die irgendwo hervorquellen, keine unstimmigen Naht-/Treffstellen, keine scharfen Kanten oder Grate, Ausschnitte für Schalter und Kabel sauber geschnitten.

Auf dem iPad Mini Retina Cellular lässt sich die Hülle schnell und problemlos ‚montieren‘, alle Auslässe für Schalter und Kabel sitzen an den richtigen Stellen. Auch optisch macht die Hülle einen einwandfreien Eindruck. Gute Arbeit!

Sleep-/Wake-up-Funktion funktioniert einwandfrei. Ob die Hülle das iPad bei Stürzen schützt, habe ich nicht ausprobiert, ich traue es ihr aber durchaus zu: die Kanten schließen recht sauber ab und das iPad Gehäuse wird sicher ‚umklammert‘.

Ich hatte die Gelegenheit, diese Hülle direkt sowohl mit einer anderen Nachbauhülle, als auch einem Original-Apple-Smartcase zu vergleichen. Das Apple-Produkt und diese EasyAcc –Hülle nehmen sich nicht viel, ich würde hier aber aus Kostengründen zum EasyAcc-Produkt greifen. Die Unterschiede zum Apple-Produkt sind wirklich sehr marginal. Das andere Nachbauprodukt (Hersteller nenne ich hier nicht) ist weder in Optik noch Haptik mit diesem Produkt hier zu vergleichen.

Also: Volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Klasse Lieferung, 15. Juli 2013
Der Artikel ist optimal geeignet für das iPad Mini. Das Gerät ist durch das stabile Material gut geschützt und trotzdem schnell verfügbar durch die Auto Wake Up Funktion. Die Verarbeitung ist Top. Alle Nähte sind sauber und gleichmäßig. Bedienknöpfe, Anschlüsse und Lautsprecher bleiben auch bei geschlossener Hülle erreichbar.Die Lieferung erfolgte schnell wie immer.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss, 3. April 2014
Die Hülle passt super, man kann alle Stecker und Schalter ohne Probleme erreichen.
DIe Verarbeitung und Material ist OK.
Für Personen die oft unterwegs sind und einen soliden rundum Schutz führ ihr iPad mini suchen, auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktionell und qualitativ sehr gut!, 26. Juli 2013
Nach einigen Fehlgriffen, habe ich diese Hülle für mein iPad mini gefunden - die gleiche Hülle habe ich bereits für das iPad 3 und bin mit beiden sehr zufrieden. Sie haben genügend aussparungen für alle Anschlüsse und halten die iPads an den 6 kleinen Winkeln (4 Eckpunkte und 2 Seitenpunkte) sehr gut fest. Displayfolien bleiben somit auf dem Display und werden nicht wie bei anderen Hüllen durch eine ev. Vollgummiumhüllung wieder bgehoben. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle die sehr funktional ist, 1. April 2014
Die EasyAcc Hülle für das iPad mini ist echt ein Alleskönner. Nicht nur dass das iPad Mini gut herein passt,nein es ist auch gut geschützt vor Schmutz,Kratzern oder anderen gefahren.
Die verarbeitung ist gut und das Matterial fühlt sich gut an. Die Rückseite besitzt eine art Lederoptik die sehr griffig ist,so da sman das iPad gut in der Hand halten kann.
Alle aussparungen sitzen perfekt wo sie sein sollten und behindern die Funktion der dort liegenden Teile nicht. heißt die Kamera ist geschützt,kann aber trotzdem tolle aufnahmen machen.

Dadurch das der Rahmen aus Plastik gefertigt ist besteht, hier nicht die Gefahr wie bei anderen Hüllen wo die "Kanten und Ecken" aus Lederimitat sind,das diese sich stark abnutzen und an Schönheit verlieren. Ein genähter Rand z.b sieht zwar am anfang schöna us,sind die nähte aber irgendwann hin franselt dort der Stoff und das sieht dann nicht nur blöd aus,sondern kann auch beim festhalten des iPad's störend wirken. Ein solches Problem hat man hier glücklicherweise nicht.

Durch die Flipfunktion kann das ipad auch hingestellt werden. Allerdings sollte der unterboden dazu gerade und eben sein und bestmöglichst nicht dreckig.
Klappt man die Hülle zu setzt die Sleepfunktion ein,so dass das Gerät Praktisch in den Standbye Modus wechselt.

Das EasyAcc SmartCover ist sehr leicht und bringt nur 124 Gramm aus die Wage.

Ich kann dieses Cover klar weiter empfehlen,Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 22. Juli 2013
Abgesehen davon, dass die Hülle stinkt wie sieben Jahre Gesichtsfußpilz und deine Nase zum wegfaulen verleitet, hab ich nichts auszusetzen. (Der Gestank verflüchtigt sich nach ca. einer Woche wieder zurück in die Hölle, wo er her kam)

Die Ständerfunktion (hoho...) funktioniert super. Ewig wird sie sicherlich nicht halten aber für den Preis hab ich erhalten was ich erwartet habe, im Einzelhandel würde sie das dreifache Kosten.

In diesem Sinne, eine Kaufempfehlung von mir.

Nachtrag Dez 13: Nach nunmehr fast einem halben Jahr Nutzung funktioniert die Hülle immer noch wie am ersten Tag. Tip-Top.

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis ist klasse!, 7. April 2014
Habe die Hülle für mein iPad mini Retina gekauft. Zum Transport ist sie gut geeignet und stabil. Sie bietet rundum Schutz für das iPad. Sie lässt sich sehr gut greifen und auch sehr leicht reinigen. Sie verfügt zudem über eine Sleep- und Wake-Funktion. Man bekommt das iPad sehr leicht in die Hülle, die an den vier Seiten jeweils eine Klick-Funktion hat; so ist das Einsetzen auch das Entfernen sehr einfach möglich Der obere Teil der Hülle ist in drei Parts unterteilt die sich durch Falten zum aufstellen des iPad nutzen lassen, so kann man das IPad auf eine feste Unterlage stellen und bequem lesen.
Für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen.

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 10. Dezember 2013
Ich habe das Case bestellt und wieder zurückgeschickt.

Grundsätzlich ist die Verarbeitung sehr gut. Das macht was es soll. Es umschliesst das iPad komplett und schützt es vor äußeren Einwirkungen.

Ich habe es wieder zurückgeschickt, da ich mit der Handhabung nicht zufrieden war. Für die Standfunktion musste man das iPad immer aus dem unteren Teil der Halterung lösen.
Fand ich nicht so toll.

Aber grundsätzlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top!

4.0 von 5 Sternen Sehr funktionelle Hülle für das IPAD Mini Retina, 14. Dezember 2014
Es handelt sich hier um eine wirklich funktionelle Hülle für das IPAD Mini Retina. Die Montage war sehr einfach; alles passte tadellos. Durch Schließen des Deckels wird das IPAD ausgeschaltet. Auf einer waagerechten Unterlage kann es in eine bequeme Leseposition gebracht werden. Zur Schutzwirkung bei Fallen des IPAD kann ich aber ebenso wenig etwas sagen wie zur Haltbarkeit der Hülle auf Dauer.

4.0 von 5 Sternen Gute und günstige Hülle, 21. Juni 2014
Die Hülle passt gut und macht genau dass was sie soll - einziger Nachteil ist dass das wunderschön dicke iPad mit der Hülle fast doppelt so dick wirkt.
Das macht aber eigentlich wenig, denn die Hülle lässt sich schnell abnehmen - in meiner Tasche aber ist das iPad gut damit geschützt.