Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. April 2016
Ich habe das Seil für Anwendung im Jagdrevier gekauft. Ich bin sehr damit zufrieden, u. a. habe ich einen Hochsitz gesichert der regelmässig von Wind umgeschmissen wird. Trotz teilweise heftigen Wind hat der Seil gehalten und der Sitz ist nicht umgekippt.
am 4. Dezember 2015
gutes stabiles hybridmaterial,
ich bin begeistert was das aushält.
vom gewicht würde es mich tragen, probierte es aber vorsichtshalber nur im sitzen
und es hält. sehr zu empfehlen!
am 9. Juli 2015
Wird verwendet als Seil zum Herunterlassen eines geocaches ...! Bewährt sich. Durch die Farbe wunderbar getarnt im Wald! Wetterbeständig! Abrieb und Verschleiß ist gerade im Langzeittest!
am 16. September 2014
habe ich zum verspannen einer großen Plane benötigt. Hat die gleiche farbe wie die Plane und ist sehr reissfest. Eine preiswerte Leine für viele Einsatzmöglichkeiten.
am 20. Juli 2015
Das seil ist sehr gut verarbeitet und für den Outdoor Einsatz perfekt geeignet! Die abgeschnittenen Enden, lassen sich ohne Problem mit dem Feuerzeug verschweißen!
am 20. Dezember 2014
Habe jetzt schon die zweite Rolle bestellt.
Ich bastle daraus Zubehör für meinen Hund (Leine, Spielzeug etc.) auch ein Armband habe ich gemacht, dafür empfehle ich allerdings eher Paracord, da dieses Seil deutlich dicker ist und das Armband doch etwas stark aufträgt :)
Das Seil besteht aus zwei Teilen
- einem schwarzen Innenband
- einer oliven Gewebehülle
Das macht es extrem reissfest.
Man kann die Teile auch voneinander trennen und einzeln verwenden.
am 18. Januar 2015
... zu einem günstigem Preis. Läßt sich an den Enden problemlos mit Feuerzeug verschweißen. Vor allem in Kombination mit grünen Planen sehr zu empfehlen.
am 6. April 2015
Ich werde mir demnächst die nächsten 60 Meter kaufen.
Die Verarbeitung ist top.
Ich nutze das Seil für Vieles. Im Garten, im Wald, zum knoten von Bändern, fürs Campen, etc. etc. etc.
Preis/Leistung ist TOP.
am 4. März 2015
Habe nach einem brauchbaren , vor allem haltbaren Seil gesucht , mit dem ich meine Hollywoodschaukel reparieren wollte. Da mir die Fa. Normani und eine Vielzahl der angebotenen Produkte bereits bekannt waren , entschied ich mich zum Kauf des 60 m Seils.

Lieferung erfolgte flott und ich begann mit der Reperatur! Manko: beim abspulen verabschiedete sich der obere Deckel , so das sich das aufgewickelte Seil nun verhedderte! Ärgerlich , denn wenn man am arbeiten will , will man das in der Regel flüssig!
Nachdem ich nun mehr als 40 Meter Seil entwirren musste . Konnte ich letztendlich meine Arbeit vollenden!
Das Seil hat nun dazu geführt das ich die Sitzf und Rückenfläche der Hollywoodschaukel komplett stabilisieren und somit wieder nutzbar mache konnte!
Ich wünschte mir nur , daß das Seil auf einer etwas stabileren Spule untergebracht wär! Von der Qualität bin ich begeistert!
am 17. März 2013
Das Material in grün für den Garten oder Camping, es ist hervorragend in der Qualität, sehr reißfest, von der Rolle zu entnehmen, kurz: Zusammen mit dem dem schnellen Versand sehr zu begührworten.Immer wieder gerne. Dagegen ist ein Baumarkt-Produkt... Schwamm drüber!