5.0 von 5 Sternen sven
gute qualität und ein sehr schönes spielzeug fürunterwegs für die kinder und zum spielen gedacht das nicht so schnell kaputt geht
Vor 13 Monaten von Wagner Monika veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Falsche Produktabmessung
Produktabmessung entspricht nicht den Tatsachen! Tatsächliche Größe entspricht 8*10*3

Total ärgerlich und nicht zu empfehlen wenn sie einen Großen Sven erwarten!

Vor 9 Monaten von Christopher Nadine Tuscher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sven, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bullyland - Sven Figur - Spielzeug Figur (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 7. März 2014
richtig schön gearbeitet - zu empfehlen
Bullyland ist vielleicht nicht immer preiswert, jedoch hat man wenigstens ein qualitativ hochwertiges Produkt
mal nicht aus China und vor allem ohne PVC . Also keine Gesundheitsrisiken für Kinder

4.0 von 5 Sternen Genauso wie im Film, 26. Januar 2014
Gefällt uns gut, denn Sven guckt genauso wie im Film. Qualitativ hochwertig verarbeitet. Wir sind rundherum zufrieden mit dem Kauf.

1.0 von 5 Sternen Falsche Produktabmessung, 16. Juli 2014

Total ärgerlich und nicht zu empfehlen wenn sie einen Großen Sven erwarten!

Zumal nach zweiter Zusendung versichert wird, die richtige Größe zu bekommen und dann hat man auf einmal 2 Miniaturen Elche hier liegen, 3 Tage nur noch bis zum Geburtstag! Echt traurig für den Kunden und ein trauriges Kindergesicht!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Dezember 2014
Der Versand war sehr sehr schnell und früher da als erwartet...
Jedoch hätte ich gedacht dass der Sven viel größer ist... An und für sich trotzdem super... 4 Fach eingepackt, ich finds supi

5.0 von 5 Sternen Bullyland, 23. Mai 2014
Tolle Figuren zu moderaten Preisen. Unsere Kleine spielt sehr gerne damit, die Figuren sind robust und gehen nicht kaputt (zumindest nicht so leicht) Top!

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, 23. Januar 2015
Alles schnell und rein gelaufen. Ware schaut Top aus, sehr sauber gearbeitet , mit vielen kleinen Details, Handbemahlt. Bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Erwartungen, 11. Dezember 2014
Das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Die Qualität ist seht gut.
Mit der Lieferzeit bin ich sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne figur, 4. Januar 2015
Das Geweih ist ziemlich fragil und bricht sehr leicht ab, sehr schade, ansonsten ein top gutes Produkt und sehr empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Schrott, 14. September 2014
Hier meine Erfahrung mit Bullyland
Extrem schlechte Qualität für Kinder nicht geeignet. Bei uns gab es schreckliche tränchen als Ann plötzlich den kopf verlohten hat, der kopf ist nur aufgeklebt nicht an einem Stück , zum Glück konnte ich es mit heisskleber wider richten.
Ich kauf den Schrott von Bullyland nicht mehr. Genau so schlimm war der swen der Serie Geweih hat nicht mal den Transport in der Tüte überlebt, reklamiert im Spielwaren Geschäft an allen im Regal stehenden Renntieren war das Geweih schon lose.