5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Smartphon
Also ich war total überrascht,das alles super schnell und reibungslos funktioniert hat.Die Hülle passt prima,sieht gut aus,der Magmetverschluß funktioniert gut,also alles in allem,Perfekt.Also ich kann den Händler nur weiterempfehlen.Es war alles Super.
Vor 8 Monaten von Ute Reinländer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schöne Optik schöner Preis aber so schlechte Quallität
Vor 11 Monaten von Ralf Wetklo-franke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schöne Optik schöner Preis aber so schlechte Quallität, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Ledertasche für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Flipcase Schale Etui Skin Leder Tasche Cover Stand Funktion mit Eule Owl Muster (Elektronik)
Ich hab diese Hülle meiner Freundin vor nich mal 3 Monaten gekauft weil der Preis Super ist und das Motiv echt schön. Leider is jetzt im April, und im Januar gekauft, die Hülle so kaputt und unansehlich das sie aussieht als ob die Hülle mindestens 3 Jahre alt ist. Das Motiv hat sich teilweise Komplett aufgelöst und gerade an den ecken wo die Hülle immer wieder durchs Öffnen und schließen geknickt wird ist die Hülle einfach gerissen auf der ganzen Länge obwohl die Hülle nur Ganz normal verwendet wird. Ich find auch für den geringen Preis sollte die Hülle länger halten. Hätte gerne mehr Sterne gegeben da sie Super aussieht aber nichts taugt wenn wir schon jetzt wieder eine neue Holen müssen.

2.0 von 5 Sternen Schöne Hülle aber leider sehr kurzlebig!, 30. April 2014
Hab mit die Hülle vor ca. 4 Monaten gekauft und sie sieht wirklich süß aus. Allerdings löste sich bereits nach kurzer Zeit der dünne Gummirand teilweise ab, was aber nicht wirklich schlimm war! Das Motiv wurde allerdings nach ca. 2 Monaten auch schön langsam unansehnlich und mittlerweile hat es mit süß nix mehr zu tun, besonders die Rückseite..
Ich benutze das Handy auch nicht übermäßig viel, die meiste Zeit liegt es in der Handtasche oder auf dem Tisch!
Die Funktion ist in keinster Weise beeinträchtigt und die Lieferung war auch super fix!

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit nur 4 Monate dann Schrott, 9. Juni 2014
Gerade mal 4 Monate alt und schon reißt die Hülle:
- am Magnetverschluss (die Lasche franzt zusätzlich noch aus)
- am Rücken

Sieht gut aus, nocheinmal würde ich die Schutzhülle nicht kaufen.

Die Haltbarkeit ist trotzt des günstigen Preises einfach zu gering.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Smartphon, 16. Juni 2014

2.0 von 5 Sternen schlechte qualität der hülle, 14. April 2014
sehr schöne hülle die leider nach kurzer zeit schon verblasst und kaputt geht. nach nur 6 wochen nicht mehr anschaubar.....leider!

5.0 von 5 Sternen Sicher und sicher hübsch, 24. Dezember 2013
Eher Kunstleder aber meine Frau wollte genau diese hübsche Optic .
So ist das Handy sicher und sie mag die Tasche .
Ich mag den Preis , der mir nicht überzogen erscheint .

5.0 von 5 Sternen Hält super fest und schützt, 19. Juni 2013
Die Hülle passt perfekt und hält auch super fest am Handy. Sie leiert auch bei mehrfachem abziehen und draufmachen nicht aus. Durch das Material hat das Handy viel bessere Haftung, ist aber nicht gleich so krass, dass man beim herausziehen aus der Tasche gleich alles mit kommt wie bei manch anderen Silikonhüllen. Die Hülle hat mein Nexus auch schon bei mehreren Stürzen geschützt ohne selbst Schaden zu nehmen. Der Rand steht auf der Vorderseite etwa 1mm über. So kann man das Handy auch auf das Display legen ohne es dabei gleich zu verkratzen.

Fazit: Angemessener Preis für optimalen Handyschutz

4.0 von 5 Sternen Passt gut, 21. Mai 2013
Die Hülle passt gut, fühlt sich vergleichsweise hochwertig an, über das Design lässt sich allerdings streiten. Schützt das Gerät gut.

4.0 von 5 Sternen Knöpfe funktionieren etwas schwerer, 27. März 2013
Ich bin relativ zufrieden damit, wenn das Nexus auf dem Display liegt, hat die Scheibe noch etwas Luft durch die leichte Erhöhung an den Rändern.
Leider benötigt man aber etwas mehr kraft für die seitlichen Knöpfe, da die von der Hülle mit eingeschlossen werden.

2.0 von 5 Sternen schade, 10. August 2014
Schade das Bild auf der tasche hat sich sehr schnell abgenutzt und die Ränder sind sehr schnell ausgefranst So das die hhülle an sich nicht mehr so schön ist wie am anfang