5.0 von 5 Sternen super Flip Cover
Vor 10 Monaten von Claus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Glowsticker sterne und co.
Finde den Fehler. Bestellt wurde ein sview cover und ankam glowsticker sterne und co.....und dazu auch noch zu spät. Wolte ein ersatz....aber das geht hier nicht.....ich empfehle keinem hier zu kaufen!
Vor 3 Monaten von Miron veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super Flip Cover, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: DBlau S-View LT Flip Cover Samsung Galaxy S3 i9300 i9305 Slim Hülle Etui Case (Elektronik)
Eine wirklich schöne Handyschutzhülle zu einem sehr günstigen Preis. Die am Handy vorhandene Rückenschale muß abgenommen und durch die vom Flip Cover ersetzt werden. Durch Druck auf die Schalenkannte rastet diese passgenau ein. Sie paßt tadellos und sieht aus wie original, lediglich ohne den Schriftzug von Samsung. Die links, flexibel angebrachte, klappbare Displayabdeckung ist innen leicht flauschig beschichtet. Von außen wirkt sie wie matter, gebürsteter Stahl und hat unter dem unteren Sichtfenster den Schriftzug Galaxy SIII. Obwohl Kunststoff, sieht das m. E. dennoch edel aus. Die Sichtfenster sind aus Klarsichtkunststoff, so dass ein Zerkratzen des Displays nicht möglich ist. Zusätzlich werde ich aber ohnehin eine Schutzfolie auf das Display aufbringen.
Von mir gibt es für dieses Cover und die super schnelle Lieferung 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Preis/-Leistungsverhältnis und Service sehr gut, 15. Februar 2014
Habe mir die Hülle gekauft und finde sie für diesen Preis sehr gut. Das Material ist ganz in Ordnung und vom optischem beeindruckt sie nicht nur mich, sondern auch all meine Freunde. Zudem hatte ich ein kleines Problem, welches der Verkäufer noch am selben Tag gelöst hat. Deshalb gibts nicht nur für die Hülle, sondern auch an desn Service 5 Sterne von mir.
Alles in allem finde ich, dass es sich für diesen Preis aufjedenfall lohnt sich diese Hülle anzulegen.

5.0 von 5 Sternen super, 23. April 2014
Pünktlich und gute Qualität, jeder Zeit wieder. Warum noch 13 Wörter ist doch alles gesagt!!!!!! Schreibe keine Rezension mehr, ist mir zu blöd

4.0 von 5 Sternen absolut geniales teil, 1. Mai 2014
genau sowas hab ich gesucht, man sieht wer anruft, kann direkt abheben und das display ist geschützt. funktioniert auch alles wie gewollt, einziger wehrmutstropfen dass oben links ein loch fehlt bei dem man das benachrichtigungslicht sieht (1 punkt abzug)

1.0 von 5 Sternen Glowsticker sterne und co., 17. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. Februar 2014
Die Tasche ersetzte ein Vorgängermodell ohne Sichtfenster. Sie passt bestens und ich könnte sogar
durch das Fenster hindurch Telefonate annehmen. Top Produkt: Empfehlung !

1.0 von 5 Sternen optisch schön, doch Vorsicht!, 18. April 2014
Habe mir die viel versprechende hülle kürzlich gekauft und bin enttäuscht.
Nach einem Tag schon wieder entfernt, Grund:
Dicke Kratzer/Kleber/Flecken (?) auf dem Display/Schutzfolie genau an den beiden stellen der Sichtfenster.
Die Folie ist hinüber, hoffe darunter sieht es besser aus!
Eine Frechheit sowas

2.0 von 5 Sternen Billi, 31. Mai 2014
Sieht billig aus. Deckel hält nicht. 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, Wörter muss ich noch schreiben.

4.0 von 5 Sternen Cooles Flip cover, 4. Mai 2014
ist ein super flip cover. schade nur das es einen unifarbenden akkudeckel hat und nicht so melliert ist wie der original akkudeckel...

5.0 von 5 Sternen Samsumg Cover, 21. April 2014
Dieses Produkt ist genau so wie in dem Angebot beschrieben. Diesen Artikel kann man weiter empfehlen. Alles in Allem in Ordnung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›