Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Mai 2015
Dieses Case war das einzige was Handlich ist und die gewünschten Funktionen (Klapp und Standfunktion) hatte. Es ist gut Verarbeitet und Stabil.

Um ehrlich zu sein bei meinem Talent ist mir das Tablet schon öfters aus der Hand gerutscht. Und ich bin froh das das Case auch dem Stand hielt. Ich glaube ohne dieses hätte ich schon etliche Kitschen oder gar ein gebrochenes Display gehabt. Mittlerweile habe ich es seid ca. einem Jahr. Aufgrund mehrfachen tagtäglichem Gebrauch erscheinen nun die ersten Verschleißerscheinungen. Das Case ist außen mit Kunstleder bezogen und auf der Innenseite mit einer Art Filz bezogen. Dieser Filz zeigt nun erste Mängel auf.

Man sollte aber dazu den Preis bedenken, von daher gebe ich hier die Bestnote. Werde mir sobald wieder lieferbar auch 2 neue Bestellen als Ersatz und die Frau möchte nun auch so ein Case.

- schnelle Lieferung durch Amazon/DHL
- einfaches einstecken des Tablets
- Stabil und edler Look
- günstiger Preis
am 17. Mai 2014
Für den Preis wirklich sehr gute verarbeitets Produkt.

War mir nicht so gefällt:
Man kann die Hülle nicht ganz nach hinten klappen, deshalb ragt das iPad leicht nach oben. Wollte man es mit der rechten Hand nur halten, muss man leicht dagegen drücken. Mit der linken Hand kein Problem.
Das ist aber auch schon alles was negativ auffällt.

Was mir gut gefällt:
Das Ipad mini passt optimal rein. Die chance, dass es mal rausfallen könnte besteht nicht.
Man kann es auch mal quer auf den Tisch stellen. Ist wirklich schön zum lesen oder für Apps die eher für die vertikale Anzeige gedacht sind.
Es bestehen zwei Möglichkeiten zum quer halterung. Beide sind sehr Stabil. Also kann nicht vorkommen, dass das Ipad mal wegrutscht von diesen Halterungen.
Generell schön verarbeitet, fühlt sich hochwertig an. Sieht auch sehr schön aus auf dem Tisch zugeklappt oder sonst wo.
am 4. Januar 2014
Ich habe die Hülle vor allem bestellt, da ich eine Lasche zum Halten des Gerätes haben wollte. Diese ist jedoch nicht vorhanden. Des Weiteren ist die hintere Kameraaussparung nicht mittig, sodass das Kunstleder fast einen Teil der Kamera blockiert. Ausserdem riecht die Hülle unangenehm.

Eigentlich schade, da ich EasyAcc von einem Kommilitonen empfohlen bekommen habe und ich mit seiner Hülle für ein Android -Tablet durchaus zufrieden war.
Für den Preis jedoch okay. Hätte auch bereitwillig mehr bezahlt, wenn der Artikel wie beschrieben geliefert worden wäre. Zum Umtauschen ist der Preis eigentlich zu niedrig.
am 29. Januar 2014
Absolut perfekt für knapp 6€! Passt perfekt bei meinem Retina, inkl. rückseitige Öffnung für das kleine Mikro! Standup- und Autowake-Funktion einwandfrei. Schliesse ist angenehm straff, aber nicht zu sehr was will man mehr? Ein vom Prinzip ähnliches Case für Ipad2 habe ich von Stilgut: klar Leder und vielleicht etwas filigraner, aber ansonsten kaum Unterschiede... Halt doch: der Preis war ca. das 8-fache! Ich bin zufrieden und gebe eine klare Empfehlung! Wen's eventuell interessiert: Gewicht 160g
am 25. Januar 2014
Die Hülle macht einen wertige Eindruck.
Der Geruch läßt schnell nach.
Allerdings vermisse ich die Lasche diese wird im Angebot gezeigt und ist auch auf der Rechnung aufgelistet.
Ich werde die Hülle dennoch behalten.
Wer diese Lasche nicht unbedingt benötigt sollte bei diesem Preis zuschlagen.
Den 5 Stern gebe ich wegen der fehlenden Lasche nicht.
mfg
am 8. April 2014
Habe mir diese Hülle für das iPad mini 2 bestellt und bin sehr damit zufrieden. Der Stand und Halt ist gut, nur die Passform war zuerst etwas optimierungsbedürftig, hat sich aber alles von allein hingezogen.

Klare Empfehlung.
am 1. Mai 2014
Habe mir diese Hülle für mein Cat Firefly zugelegt.
Passt perfekt rein und alle Knöpfe/Anschlüsse sind noch zugänglich.
Die Hülle wirkt gut verarbeitet und ist auch sehr schmal.
Kann ich nur empfehlen.
am 9. Juli 2014
Ein guter Schutz für das Pad, der nicht nur optisch gefällt, sondern auch praktische Seiten hat.
Idealerweise kann es das Pad in zwei verschiedenen Winkeln aufgestellt halten.
Sehr angenehm zum arbeiten.
am 16. März 2014
Das Case ist hochwertig verarbeitet. Im Stand wird das iPad ordentlich gehalten. Auch das Auto Close des iPads funktioniert damit einwandfrei. Einen negativen Geruch konnte ich nicht feststellen.
am 27. Januar 2014
Genial für den Preis.
Bin super zufrieden.
Macht einen hochwertigen Eindruck! Würde es jederzeit wieder kaufen!
In der Funktion ist es einfach und praktikabel