5.0 von 5 Sternen Klasse Lieferung

- schlecht verarbeitet
- riecht extrem nach Chemie
Vor 8 Monaten von Imini veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Lieferung, 15. Juli 2013
Der Artikel ist optimal geeignet für das iPad Mini. Das Gerät ist durch das stabile Material gut geschützt und trotzdem schnell verfügbar durch die Auto Wake Up Funktion. Die Verarbeitung ist Top. Alle Nähte sind sauber und gleichmäßig. Bedienknöpfe, Anschlüsse und Lautsprecher bleiben auch bei geschlossener Hülle erreichbar.Die Lieferung erfolgte schnell wie immer.

5.0 von 5 Sternen Funktionell und qualitativ sehr gut!, 26. Juli 2013
Nach einigen Fehlgriffen, habe ich diese Hülle für mein iPad mini gefunden - die gleiche Hülle habe ich bereits für das iPad 3 und bin mit beiden sehr zufrieden. Sie haben genügend aussparungen für alle Anschlüsse und halten die iPads an den 6 kleinen Winkeln (4 Eckpunkte und 2 Seitenpunkte) sehr gut fest. Displayfolien bleiben somit auf dem Display und werden nicht wie bei anderen Hüllen durch eine ev. Vollgummiumhüllung wieder bgehoben. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 22. Juli 2013
Abgesehen davon, dass die Hülle stinkt wie sieben Jahre Gesichtsfußpilz und deine Nase zum wegfaulen verleitet, hab ich nichts auszusetzen. (Der Gestank verflüchtigt sich nach ca. einer Woche wieder zurück in die Hölle, wo er her kam)

Die Ständerfunktion (hoho...) funktioniert super. Ewig wird sie sicherlich nicht halten aber für den Preis hab ich erhalten was ich erwartet habe, im Einzelhandel würde sie das dreifache Kosten.

In diesem Sinne, eine Kaufempfehlung von mir.

Nachtrag Dez 13: Nach nunmehr fast einem halben Jahr Nutzung funktioniert die Hülle immer noch wie am ersten Tag. Tip-Top.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 25. Juli 2013
Selbstverständlich schreibe ich diese Rezension von meinem iPad, das frisch in sein Häuschen eingepackt wurde ;-)

Das iPad lässt sich super in die Hülle einbauen, das Kunstleder ist angnehm anzusehen und anzufassen, genauso wie das flauschige Innenleben, das das Display sauber halten soll. Es sind alle Knöpfchen und Schalter noch erreichbar, außer vielleicht die Tastensperre, wobei diese bei der "magnetischen On/Off-Funktion" der Hülle schon unnötig wird.
Die Kamera macht Bilder, ohne dass ein Rand der Hülle zu sehen ist und ich persönlich finde das ganze iPad durch die Hülle viel handlicher.

Ich kann diese Hülle nur empfehlen. Wer etwas schlichtes und qualitativ hochwertiges sucht, ist bei dieser Hülle genau richtig gelandet :-)

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 10. Dezember 2013
Ich habe das Case bestellt und wieder zurückgeschickt.

Grundsätzlich ist die Verarbeitung sehr gut. Das macht was es soll. Es umschliesst das iPad komplett und schützt es vor äußeren Einwirkungen.

Ich habe es wieder zurückgeschickt, da ich mit der Handhabung nicht zufrieden war. Für die Standfunktion musste man das iPad immer aus dem unteren Teil der Halterung lösen.
Fand ich nicht so toll.

Aber grundsätzlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top!

5.0 von 5 Sternen iPad Mini Hülle, 25. Januar 2014
Die Hülle ist sehr gut und sauber verarbeitet und passt sehr gut. Auch die Aussparung für die Kameralinse sitzt geau an der richtigen Stelle. Das Material (Leder) ist sehr ebenmäßig und weist keine Fehler auf.

5.0 von 5 Sternen Eine Hülle die hält was andere Versprechen, 22. Januar 2014
Kurz nach dem Einsetzen des Ipad in die Hülle fiel das pad vom Schreibtisch auf den Fliesenboden. Die Hülle hat es aber perfekt vor Schaden bewahrt. Kein Riß kein Sprung auch sonst alles gut.

4.0 von 5 Sternen die Hülle stinkt wie die Hölle, 21. August 2013
Obwohl ich mich der Bewertungen wegen für die Hülle entschieden habe, kann ich bei meinem Exemplar die guten Werte nicht nachvollziehen. Ich habe die Hülle jetzt 1 Woche jeden Abend raus auf den Balkon zum Lüften gelegt. Aber sie riecht immer noch so stark,dass mir die Augen tränen und ich bin nicht sonderlich empfindlich. Völlig unbrauchbar!!
Heute wurde mir vom Versender eine neue Hülle angeboten, was ich als guten Sevice ansehe, ich glaube ja auch nicht,dass alle Hüllen so schlecht sind, ich gehe eher davon aus, das eine Lieferung gut ist und der nächste Container(stammt ja alles aus China)eine schlechte Partie beinhaltet. Danke für das Angebot.

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 18. November 2013
Lieber bisschen mehr ausgeben und dafür was vernünftiges holen:
- falsche Größe
- schlecht verarbeitet
- riecht extrem nach Chemie

3.0 von 5 Sternen Riecht komisch, 11. Juni 2014
An sich ist die IPad Hülle echt klasse. Das IPad passt super rein und hält auch einiges aus. Nur der Geruch der einem entgegen kommt wenn man die Verpackung öffnet und einige Tage danach ist echt Krass.