4.0 von 5 Sternen Ganz witzig
Qualität geht, der Preis auch. Passt genau auf das Telefon. Für die Kinder bestens geeignet. Allerdings nicht für lange, so wie es bei den Kindern halt ist.
Vor 4 Monaten von Eugen Stremel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
Das Case ist nicht sehr robust, dafür aber sehr günstig. Ich weiß nicht, ob die Hülle wirklichen Schutz vor einem Schaden bietet.
Vor 8 Monaten von Stransky veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ganz witzig, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Voguecase® Schutzhülle / Case / Cover / Hülle / TPU Gel Skin für Samsung S6810 Galaxy Fame (schlafende Eule)+ Gratis Universal Stylus (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen OKay, 13. April 2014
Sie ist sehr robust, schön und schützt wirklich. Nur eine Kleinigkeit hat mich davon abgehalten auch den fünften Stern zu geben: Die Farbe an den Rändern geht nach ca. 3 Wochen schon leicht ab

4.0 von 5 Sternen Schick, wer Zebras mag, 21. Februar 2014
Meine Tochter steht total drauf. Für mein Gefühl trägt die Hülle etwas dick auf, bietet dafür aber einen guten Schutz gegen Stöße und Verschmutzungen.

5.0 von 5 Sternen Voguecase® Schutzhülle / Case / Cover / Hülle / TPU Gel Skin für Samsung..., 5. Februar 2014
Hat zwar ein wenig gedauert, bis die Schale kam, doch dann war mein Patenkind total begeistert. Gerne wieder von dem Anbieter.

3.0 von 5 Sternen ok, 5. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. Februar 2014
Die Vorgabe der Anzahl von Wörtern bei einer Bewertung oder Rezension empfinde ich als Bevormundung und glaube, dass es vier mehr Bewertungen geben würde, wenn dieser Zwang nicht wäre...

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. Februar 2014