5.0 von 5 Sternen Einmal Gabor, immer Gabor, 2. März 2014
Leider bin ich mit einer Schuhgröße von 43 wirklich schlecht dran, aber bei Gabor ist das nie ein Problem. Alle Schuhe sind durchweg ein Traum, und auch dieser Pumps passt wie angegossen. Nur leider hat es innen eine schwarze Innenausstattung. Das ist der einzige Makel bei Gabor, denn diese färben leider immer.

4.0 von 5 Sternen Comfort, 17. August 2014
Diese Pumps sind zwar nicht ein Ausbund an Eleganz, aaaber sie sind weich, bequem, robust (bei "Sauwetter") und vielseitig kombinierbar ;-)
Verarbeitet sind sie gut...innen schwarzes Leder...naja...wenn es nicht abfärbt...ok...
Das Nubukleder ist robust, aber angenehm weich;
nur die Kappen hinten gehen ziemlich weit hoch (in Gr. 36) - ich mußte Silikonkeile einkleben, damit es nicht reibt.
Die Paßform der Komfortpumps ist gut...mir reicht da immer eine bzw. eine halbe Nummer kleiner (anstelle 37 oder 36 1/3 nehme ich 36, außer bei Stiefeln).
Kaufempfehlung, vor allem bei der Reduzierung!

5.0 von 5 Sternen Endlich passende Pumps!, 19. August 2014
G. Fahrenwaldt (Lüneburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem ich aus gefühlt 20 Paaren Pumps entweder an der Ferse herausgeschlappt bin oder das Gefühl hatte, mir würde es die Zehen vorn oder den Fußballen seitlich abquetschen, habe ich mit diesem Gabor-Schuh ENDLICH ein paar Pumps gefunden, die ich den ganzen Tag tragen kann. Gut, rein optisch gesehen gibt es coolere Exemplare (nur leider nicht von Gabor ...), aber die Passform ist wunderbar. Komfortmäßig betrachtet liebe ich diese Marke einfach!
Einziges Manko: Sie färben ein wenig.
Trotzdem 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 1. September 2014
Reinsteigen, loslaufen! So müssen Schuhe sein!
Und genauso ist dieser Gabor! Dazu ist er weich und sehr angenehm an den Füßen zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Der tollste Pumps, 21. August 2014
Dieser Schuh ist der bequemste Pumps , den ich je besessen habe. auch die Höhe ist optimal und durch die Form sehr tragefreundlich.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein passender Pumps!, 10. April 2014
Nachdem ich schon ganz verzweifelt war, weil ich keinen passenden Pumps gefunden habe, wurde mir dieser Traumschuh zugeschickt.
Mit etwas breiteren Füßen passt dieses Modell Weite G optimal. Auch die Höhe des Absatzes ist bequem, so dass ich damit den ganzen Abend durchtanzen kann.
Prima!
Außerdem ein sehr schneller Versand!

4.0 von 5 Sternen Guter Comfort-Pumps,, 7. März 2014
bequem, nichts schneidet ein, ein sehr weiches Leder. Bei mir jedoch kein stabiles Gehen möglich, da sich der Absatz mit nach hinten bewegt. Angesichts der kleinen Auswahl an Comfort-Pumps jedoch einen Versuch wert, wie ich finde!