Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. April 2014
Ich hatte die Sandalen schon in rot bestellt und war so begeistert, dass ich auch noch die braunen geordert habe. Beide Farben wie abgebildet. Toll auch, um den Hallux zu überdecken. Endlich mal wieder Sandalen tragen!
Weiches Nubukleder, Korksohle, toller Schnitt. Der Preis macht eben doch die Qualität!
am 31. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung, sitzt perfekt. Wenn man einmal seine Größe genau weiß, liegt man bei Gabor genau richtig und geht kein Risiko ein. Sehr vielseitiger Schuh. Passt wirklich zu vielem.
am 28. Juli 2014
sehr bequemer Schuh und sieht auch noch gut aus. Ich würde ihn wieder kaufen und weiter empfehlen. Die Verarbeitung ist auch gut.