5.0 von 5 Sternen Super Sneaker (Grösse 37.5), 15. August 2014
Der Sneaker ist sehr gut verarbeitet, aussen und innen aus Leder und passt sehr gut. Gut geeignet für schmale Füsse mit niedrigem Spann. Halbe Grössen bei Gabor sind ein absoluter Vorteil und würde ich mir von allen Herstellern wünschen.
Die Farbe weiss ist klasse für Frühjahr und Sommer (oder sogar fürs ganze Jahr), das Glattleder ist gut zu pflegen (ich habe noch die Version in "Grau (visone)" bestellt und die ist aus Nubuk, sehr schön aber weniger pflegeleicht).
Fazit: Klasse Sneakers, in jedem Fall viel hochwertiger als Converse & co finde ich.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 25. August 2014
Sehr bequem, sehr gut verarbeitet, läuft sich wie Michael J. Fox in Teen Wolf ;-) Nur so von der Federung her. Selten einen so gemütlichen angenehmen Sneaker getragen. Habe schmale lange Füsse. Dafür ist der Schuh ideal. Endlich mal einer, der nicht klobig aussieht. Macht einen schlanken Fuss. Wirkt edel, weil er so einfach geschnitten ist. Würde ich mir noch in anderen Farben kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 9. September 2014
Dieser Schuh ist aus ganz weichem Leder, ist leicht und es läuft sich super darin. Außerdem sieht er am Fuß sehr gut aus. Für einen Gabor-Schuh ist das ein Schnäppchen. Bei diesen hochwertigen Marken gibt es die Zwischen-
größe, das finde ich sehr schön.
Ich kann diesen Schuh nur weiter empfehlen. Die Lieferung ging wie immer sehr schnell.

4.0 von 5 Sternen typisch Gabor, 11. August 2014
es ist ein Gabor und bleibt ein Gabor, hinzu kommt, da ich seit kurzem auf Einlagen angewiesen bin, mit auswechselbarem Fußbett,Fußbett raus, Einlagen rein und loslaufen.Habe diesen Sneaker inzwischen in 3 Farben. Also, ich würde ihn mir selber empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 4. September 2014
Super schnelle Lieferung. Ein schöner Schuh, super weiches Leder.Ist bequem und sieht elegant aus. Bin sehr zufrieden. Kann diesen Schuh jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen ein Super-Schuh, 3. September 2014
Dieser Gabor- Schuh läuft unter dem altbekannten Motto: Hineinschlüpfen und sich wohlfühlen!!! Trage ihn bei jeder Gelegenheit- einfach nur bequem!!!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 21. Dezember 2014
Bequemer und schöner Schuh! Für mich einfach der perfekte Schuh zu Jeans.
Gabor-Schuhe haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. Juli 2014
super bequemer Schuh, sehr leicht und sieht toll aus. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen und kann ich nur weiter empfehlen.