5.0 von 5 Sternen einfach super
Der Schuh passt optimal. Ist allerdings eher für breite Füße gut. Für mich deshalb genau richtig. Wer allerdings schmale Füße hat sollte sich nicht für diesen Schuh entscheiden. Super verarbeitet, gemütlich, wie man es bei Gabor gewöhnt ist. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlicht am 25. Juni 2013 von Knut Hensel

3.0 von 5 Sternen Der Schuh hat nicht gefallen
War als Geschenk gedacht hat meiner Mutter aber nicht gefallen, Der Schih war ihr zu flach und etwas zu groß
Vor 11 Monaten von Sabine Becker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach super, 25. Juni 2013

3.0 von 5 Sternen Der Schuh hat nicht gefallen, 10. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Sowas hab ich gesucht, 11. Juni 2014
Genau solche Pantoletten hab ich gesucht. Weiches Leder, Innensohle nicht rutschig und Fußbett gut geformt! Und trotzdem sehen sie auch noch gut aus am Fuß!
Ich hatte vorher Clarks Latschen, welche ebenfalls sehr angenehm zu tragen waren. Allerdings war da die Innensohle ebenfalls weißes Leder und das war nicht so angenehm, wie bei diesen hier. Diese Form gab es dort nicht mehr, nur noch mit Riemchen vorn, also suchte ich eine Alternative. Ich habe die Gabor Pantolette von meiner Schwester empfohlen bekommen und es war ein guter Tipp!
Ich trage Größe 38 und diese passt auch perfekt.
Sicher sind es nicht die preiswertesten Schuhe, welche Gabor, Clarks und Co anbieten, jedoch lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach in jedem Fall!
Lieferung sehr schnell und unproblematisch wie immer! Danke dafür Amazon.

5.0 von 5 Sternen super bequem, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes Gabor 83.705.21 Damen Clogs & Pantoletten (Schuhe)
Als Geschenk gekauft. Beschenkte freute sich sehr. Sie nutzt den Schuh für ihren Alltag im Haus. Sie meint, dass er so bequem ist, dass sie ihn den ganzen Tag an hat.

5.0 von 5 Sternen superbequem, 15. April 2014
für den etwas breiteren Fuß gut geeignet. Wunderbares Gefühl am Fuß. Da drückt und zwickt nix. Durch das gemuldete Fußbett passen sogar meine Einlagen rein. Dies ist schon mein 3. Paar, da es die Jollys in verschiedenen Ausführungen und Farben gibt. Und der Preis ist auch in Ordnung. Wer einen bequemen Clog sucht, ist hier bestens bedient!

1.0 von 5 Sternen Gabor Pantoletten, 12. September 2013
Leider musste ich dieses Pantoletten zurücksenden. Die Schuhe waren total unterschiedlich im Fußbett (Höhe, Form, etc). Schade, ich hätte sie gerne behalten.

5.0 von 5 Sternen Gabor - Pantoletten - toll, 10. September 2013
Die Gabor-Schuhe passen wie angegossen und das Leder ist angenehm weich. Ideal für den Sommer - reinschlupfen und wohlfühlen !!

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 20. August 2013
Unfassbar bequem - wie auf Wolken!.... Habe zugeschlagen, als der Preis bei rund 56 euro lag (normal bei 70 euro)
werde die Augen auf halten nach blauen und schwarzen. Gr. 41 ist ausreichend - scheint wie 42 auszufallen - am besten
im Laden anprobieren und dann online Schnäppchen suchen :-)

4.0 von 5 Sternen Klasse, 13. August 2013
ich habe mir diese Schuhe gekauft und bin ganz zufrieden, sie sind bequem und der Material ist sehr angenehm. ich habe die im eine Grösse grösser bestellt und habe gut gemacht.

4.0 von 5 Sternen perfekter Treter für den Sommer, 11. August 2013
feines, weiche Leder, daß sich um den Fuß schmiegt, wie eine zweite Haut,
sehr angenehme Breite des Lederbands, so daß der Fuß bei aller Bequemlichkeit Halt findet