Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Januar 2014
Controller ist super und was soll man noch sagen für den Preis echt genial . Sehr zu empfehlen danke und gerne wieder
am 18. März 2014
Als ich den Controller sah, war ich mir nicht sicher, ob es sich um ein originales Produkt von Sony handelt, weil ich das Design zuvor noch nie gesehen habe.
Dafür spricht, dass er von Amazon direkt verkauft wird und somit bestellte ich ihn.

Als das Paket dann kam und ich es öffnete, war die Skepsis wieder da...der Controller war verpackt in einem weißen Karton, nicht in der üblichen Plastikfalle in der sich solche von Sony üblicherweise befinden. Auch war kein Ladekabel dabei. Und die Frabe- das dunkle Gelb bzw. helle braun- war eher ein Beige und heller als auf dem Bild.

Beim Nutzen mit der PS3 jedoch bemerkten mein Freund und ich keinerlei Unterschiede zu den Originalen, die bereits bei der Konsole dabei waren... Die Reaktionszeit ist die selbe, alle Tasten. Sticks und Trigger funktionieren einwandfrei und auch das Anmelden an der Konsole läuft einwandfrei. Auch von der Optik, sprich Sticker, Siegel und Ähnliches, entspricht der GoW Controller den Originalen, womit wir dann beschlossen haben, dass wir einfach ein Schnäppchen gemacht haben :-)
Die Tatsache, dass der Controller "bemalt" ist hat sich auch nach langem Zocken mit schwitzigen Händen und Weiterreichen von Hand zu Hand nicht geändert. Alle färbe blieb wo sie war und das Motiv sieht auch heute noch gut aus.

4 von 5 Sternen gibt es aus 3 Gründen...
Die Originalverpackung fehlt. Warum?
Kein Ladekabel!
Die Oberfläche ist leicht rau...ich weiß nicht, ob es am Motiv liegt, Sony anderes Plastik verwendet hat oder ich die alten schon so lange haben, dass sie vom Zocken glatt gegriffen sind, aber es fühlt sich im ersten Moment schon komisch an. Man gewöhnt sich jedoch schnell dran und kann dann zufrieden mit dem Controller leben.
am 22. Januar 2014
Über die Technik und Qualität eines Sony Controller braucht man nichts sagen.
Daher beurteile ich nur das Design und das ist der Hammer. Für GoW Fans ,ein absolutes must-have !!!
am 4. April 2014
Was soll man hierbei noch schreiben?

Sony hat einfach die besten Controller für die Playstation 3 und das wird vermutlich auch immer so bleiben!
Die Optik des Joypad Sony Dualshock 3 OEM God of War Design Wireless Controller ist fantastisch!

Allerdings sieht es hier auf den Bildern ein wenig so aus, als wäre die Grundfarbe des Controllers Gold, es ist allerdings mehr ein Sandton. Ihr wisst schon "DUST"!

Für diesen Preis auf jeden Fall ein Hammer und einfach ein Muss für jeden der einen Controller sucht!
am 27. Februar 2014
Unser 11-jähriger bekam zu Weihnachten eine PS3 und die Skylander-Plattform. Da konnte unser 5-jähriger nicht mehr ruhig zugucken und im Rahmen des Taschengeldes wollten sich die zwei einen neuen Controller kaufen. Dieser ist zwar ohne Kabel, aber wozu auch, wir haben ja eins von der PS3 und so blieb vom Taschengeld noch genug übrig für einen Skylander. Guter Preis für gute Ware. Mein Großer ist begeistert.
am 5. März 2014
Wie man sich ein Markenprodukt das seit langem in Massen hergestellt wird halt vorstellt. Liegt gut in der Hand, die Bedienung und Steuerung spricht gut an und es ist solide verarbeitet.

Sieht im God of War Design toll aus aber das ist ja subjektive Geschmackssache. Wobei im Gegensatz zum Bild der Controller nur einfärbig ist.
am 7. Februar 2014
guter originaler PS3 Controller in schickem God of War Design. Nach langer, erfolgloser suche nach einem günstigen alternativ Controller, ist es nun doch wieder ein originaler geworden und das zum attraktiven Preis, sogar günstiger als der Standard-Schwarz Controller. Wie immer sehr schnelle Lieferung und gute, sparsame Verpackung.
am 24. Februar 2015
War erst skeptisch ob er wirklich Original ist bzw. an die Qualität eines originalen heranreicht ,aber top .
Ich Ärger mich das ich nicht gleich 2 gekauft habe .

Von der Optik her Seher schön aber heller als auf den Bildern zu sehen was aber nicht schlecht ist .
am 3. Juli 2014
Der Dualshock ist eine Augenweide was die Optik angeht. Es ist einfach mal was anderes als die langweiligen Schwarzen und sieht echt Hammer aus. Also wer mal was anderes sehen will als seinen Schwarzen Dualshock sollte sich das Teil zulegen. Nur zu empfehlen
am 4. Februar 2014
guter Joypad, leider nicht in der Orginal Sony verpackung sondern in einem kleinen Karton, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis top. Schnelle Lieferung und alles okay.

64,50 €-119,99 €