5.0 von 5 Sternen Hybrid TPU Silikon
Diesen Artikel ist zu empfehlen. Er passt genau zum vorgesehenes Apparat und erfüllt die Erwartung. Das gleiche Modell ist nicht einfach im normales Geschäft zu haben.
Vor 2 Monaten von Daniel Djedouboum veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung!
Vor 6 Monaten von Angelina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung!, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1X Hybrid TPU Silikon Strass Glitzer Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Protection Case Protective Cover für Samsung Galaxy S3 S III I9300 I9305 - Hot Pink Rosa + Weiß + Rosa Lila (Elektronik)
Die Materialien sind schlecht verarbeitet, und teilweise stehen Kanten ab, welche nicht halten. Die Tasten des Handys sind eingeschränkt nutzbar, sodass das Handy beim Bedienen oftmals ausgeht. Die Hülle besteht aus zwei Schichten, die man voneinander trennen kann, jedoch sehen beide Varianten optisch nicht schön aus. Außerdem ist die Hülle sehr locker und bietet keinen Schutz. Die Hülle entspricht nicht der Optik der Bilder, wie sie hier angeboten wird.

1.0 von 5 Sternen Trozt Qualität schwer enttäuscht, 15. Januar 2014
Zunächst der Versand hat sehr lange gebraucht, doch das war nicht anders zu erwarten das die Hülle per Flugzeug nach Deutschland kam. Meine erster Eindruck beim auspacken war eigentlich ziemlich positiv. Die Hülle ist schön und auch sehr hochwertig doch als ich mein S3 in die Hülle steckte wars das auch gewesen. Die Power On/Off Taste zum Entsperren und Ein- und Ausschalten des Geräts lässt sich durch die Hülle sehr schwer drücken. Ich weiß nicht ob das nur an meiner Hülle liegt oder ob das generell bei dieser Hülle so ist. Im Optischen Eindruck hat die Hülle definitv überzeugt doch dieses Manko stört mich sehr. Ich werde versuchen mein Geld wieder zu kriegen.

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!, 8. Februar 2014
Die Hülle fällt auseinander weil sie aus mehreren Plastikteilen besteht die nur ineinander gesteckt sind. Äußere Knöpfe an der Seite des Handy sind nicht benutzbar, weil nicht wie normalerweise üblich diese bei der Hülle ausgelassen wurden, sondern einfach fette pinke Plastikteile davor geklebt sind, die sich nicht eindrücken lassen.

3.0 von 5 Sternen tolle kappe mit kleinem manko, 22. Juni 2014
Ne wirklich schöne Hülle hat nicht jeder. Sie ist wie vom Hersteller beschrieben angekommen. Sitz wirklich gut am Handy durch das eckige Design ist es erst mal komisch am S3 diese Form zu haben. Es hat was von einem übergroßen IPhone ich fande es jetzt nicht schlecht und war damit zufrieden. Leider färbt alles auf den pinken Seiten ab und das sieht nach ein paar Wochen echt nicht mehr schön aus neue kappe muss her.

1.0 von 5 Sternen Größter Fehlkauf überhaupt!!, 11. Juni 2014
Das ist so ein hartes Plastik, dass es mir die Folie abgerissen hat beim draufmachen.

Absolut schlechteste Hülle! Überhaupt nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hybrid TPU Silikon, 8. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen sehr gut bis gut, 10. Mai 2014
Die Hülle ist sehr gut. Schade ist nur dass das mittlere teil nicht einzelnd in verschiedenen Farben zum wechseln gibt.

4.0 von 5 Sternen schneller Versand:-), 25. März 2014
Die Hülle entspricht voll und ganz meinen Erwartungen nur leider ist der Entsperrknopf schwierig einzudrück ist auf dauer etwas nervig. Aber sonst is die Hülle prima!

5.0 von 5 Sternen Ganz Toll!, 1. Mai 2014
Einfach fest, schön und stabil!
Genau was ich gesucht habe!
Würde ich weiter empfehlen!
Sehr sehr Toll! :) :) :)