4.0 von 5 Sternen Passt gut
Da ich breite Füße habe, hab ich immer Schwierigkeiten passende Shuhe zu bekommen. Endlich mal einer der Passt, find ich gut.
Vor 5 Monaten von Anja Podhorny veröffentlicht

Vor 1 Monat von angelika baumgarten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr schöner sneaker, tolle verarbeitung, aber leider nur für sehr schlanke fesseln geeignet, 17. August 2014
wer wie ich unter ab und zu leicht geschwollenem fessel links nach sprunggelenks-op leidet, ist mit diesem sneaker leider nicht gut beraten. durch den eingearbeiteten reissverschluß besteht keine möglichkeit der weitenverstellung im fesselbereich, so dass der rand sehr schmerzhaft einschneidet. schade, denn ansonsten von qualität und verarbeitung ein toller schuh, geht in meinem fall aber leider zurück!

4.0 von 5 Sternen Passt gut, 22. April 2014

5.0 von 5 Sternen Bequem - bequemer - GABOR!!!!!, 6. September 2014
Ein sehr bequemer Schuh in zauberhafter Optik. Weiches Leder, auch innen - ich trage sie ohne Socken den ganzen Tag. Kein Schwitzen, keine brennenden Füße, keine Blasen - nur angenehmes Wohlfühlklima. Danke an den Hersteller!

4.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh für breite Füße, 14. August 2014
Der Schuh ist ideal für Leute, die einen etwas breiteren Fuß haben. Für mich leider zu weit, daher leider zurück. Verarbeitung und Aussehen sind hervorragend.