wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Plattform: PC DownloadVersion: StandardÄndern
Preis:12,90 €

am 18. Juni 2014
Ich fing mit der QuickSteuer 2013 an und war davon schon begeistert wie leicht und verständlich alles war. Meine damals gespeicherten Daten wurden nun problemlos in die QuickSteuer 2014 übernommen. Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Programmen, aber ich bin begeistert und werde bei diesem Produkt auch in Zukunft bleiben.
am 9. Februar 2014
Die Software macht die Steuererklärung nicht schneller erledigt, nur man bekommt einfach alles erklärt. Jede frage, die es auch in den Bogen gab, wird auch hier abgefragt. Es werden zu jedem Bereich Tipps und Tricks genannt. Auf Unstimmigkeiten wird deutlich hingewiesen und man kann sie jederzeit erneut aufrufen und bearbeiten.
am 14. Januar 2015
Das Produkt lässt an allen Ecken und Enden Fragen offen und ist ziemlich unübersichtlich. Schlimmer als das ist allerdings der Kundensupport. Nach 25 Minuten Warteschleife hatte ich meine Frage gerade gestellt, als ich aus der Leitung geworfen wurde. Haufe Lexware ist nicht empfehlenswert.
am 21. April 2014
Die software ist leider voller Fehler und Bugs.Einer davon war so gravierend, dass falsche zahlen in das Ausdrucksformular übernommen wurden.Mehrere Versuche das zu korrigieren, scheiterten.Schlussendlich entnervt aufgegeben und Steuererklärung mit ander Software erstellt.Fehlkauf!!!
am 17. April 2014
Also ich bin immer noch begeistert von dem Steuerprogramm. Die Handhabung ist so kinderleicht. Unterm Strich passt die Summe
+/- immer. Also ich werde auch im nächsten Jahr dieses Programm über Amazone kaufen. Perfekt ist es zudem, das ich direkt über download kaufen kann.
am 23. Februar 2014
Wie immer zuverlässig gut in der Anwendung. Leider kam am ENDE die Meldung das sich über ELSTER zur Zeit noch nichts verschicken lässt, aber Lexware stellt das Modul demnächst zur Verfügung. Aber der blanko Ausdruck beidseitig tut es auch für mein Finanzamt. Daher somit ok !
am 14. April 2014
Leider gibt es den Nachfolger vom Steuer Sparschwein bei Penny nicht mehr. Dieses Programm ist nichts für Grenzgänger, eine absolute Katastrophe. Anlage Gr ist ein Witz. Den Schweizer Lohnausweis kann man nicht eingeben. Für Normalos jedoch in Ordnung. Für uns nicht sorry.
am 19. März 2015
... konnte daher das Programm nicht benutzen. Auch Anrufe beim Support halfen nicht weiter. Geld daher zurück gefordert, schade drum. Kundenservice droht mit rechtlichen Schritten , wenn ich nicht zahle - aber sonst gibt es nur Pauschalantworten - unglaublich doof !
am 16. September 2014
Das erste mal dass ich mit einen Programm den Lohnsteuerjahresausgleich gemacht haben, aber ich muss sagen dieses Programm gefäll mir. Man muss sich etwas reinfuxen wo was hin kommt. Ich habe aber die gleiche Summe bekommen, welches das Programm ausgerechnet hat.
am 23. Oktober 2014
um mir einen Haufen Kartonage zu sparen, habe ich mir dieses Jahr die Version 2014 als Download angeschafft.
Das Programm tut was es soll, übernimmt Daten aus dem Vorjahr, weißt auf Änderungen und Steuervorteile hin und überträgt die Daten an das Finanzamt.

1 beantwortete Frage anzeigen

Steuer-Erklärung 2015 erstellen: Direkt beim Hersteller zum Download
Jetzt Ihre passende Software finden und 4 Wochen kostenlos testen!
Original vom Hersteller nur 21,95 € Steuer-Spar-Erklärung 2013