5.0 von 5 Sternen Wie jedes Jahr... TOP!
Ich nutze QuickSteuer seit 3 oder 4 Jahren und bin immer wieder begeistert wie einfach und schnell das ganze geht. Vor allm mit der Datenübernahme aus dem Vorjahr. Ich kanns nur jedem empfehlen!
Vor 8 Tagen von Patrick Reinhold veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Update notwendig aber nicht möglich... Daumen runter!
Das Programm hat mich ziemlich enttäuscht.
Die Eingabehilfen und Tips sind zwar recht gut, allerdings macht das Programm bei mir Probleme beim versenden der Steuererklärung (verlangt nach einem Update und verschickt die Erklärung einfach nicht).
Vor 1 Monat von Paul Wrobel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wie jedes Jahr... TOP!, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: QuickSteuer Deluxe 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download] (Software Download)

4.0 von 5 Sternen Steuererklärung 2013 leicht gemacht, 2. Juli 2014
Soweit ich die Funktionen von Quicksteuer benötige war die Anfertigung der Steuererklärung einfach.
Allerdings benötige ich nicht alle Module (z.B. Auslandseinkünfte, Kinder, Wertpapiereinkünfte sind keine Themen für mich).
Zur Deluxe Version griff ich wegen des Einnahme-/Überschuss-Rechners weil ich Einkünfte ausch selbständiger Tätigkeit habe.

Die Finanz-Software Quicken (aktuell Version 2014) nutze ich schon über 10 Jahre - auch früher schon Quicksteuer und zwischendurch nahm ich wegen Existenzgründung einen Steuerberater in Anspruch. Das wurde mir allerdings zu teuer deshalb kehrte ich zu Quicken zurück.

Was ich nicht hinbekam war eine Übernahme von steuerrelevanten Buchungen aus Quicken, obgleich das nach meiner Information funktionieren sollte. Vielleicht schaffe ich das nächstes Jahr.

5.0 von 5 Sternen Einfach zu installieren und Confortable in der Handhabung., 24. Juni 2014
Ich hatte vorher ARD-Ratgeber Steuer benutzt. Nach Installation von Quicksteuer werden die alte Daten von vergangenen Jahr erkannt und Schnell übernommen. Hinterher geht die Änderungen und Ergänzungen ganz bequem. Ich kann nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leisungs-Verhältnis über AMAZON-DOWNLOAD, 21. Juni 2014
Das Preis-Leistungs-Angebot über den AMAZON-DOWNLOAD ist weitaus besser als der direkte Kauf über LEXWARE. Schneller Download und schnelle Installation und anschliessend einfache Aktivierung über LEXWARE. Die Produkteigenschaften der Software sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit des Probierens funktioniert die Anwendung.

1.0 von 5 Sternen Update notwendig aber nicht möglich... Daumen runter!, 9. Juni 2014
Das Programm hat mich ziemlich enttäuscht.
Beim Ausdruck fehlten die Felder zum Unterschreiben und die Update Funktion funzt bei mir nicht! Weis nicht obs an meinem 64Bit System liegt, sollte aber heutzutage wohl kaum noch ein Problem sein...!
Alles in allem kann ich "quickSteuer Deluxe 2014" nicht empfehlen!

5.0 von 5 Sternen QuickSteuer Deluxe 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download], 2. April 2014
Tolle Software für die Steuererklärung, einfach zu handhaben mit jeder Menge Tipps
und virtueller Begleitung . . . Download funktioniert einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Alles problemlos !!!, 26. März 2014
Download funktionierte problemlos. Da ich mit Quicksteuer der Vorjahre vertraut bin, erfolgte auch die Installation wie ich es gewöhnt bin. Die Datenübernahme vom Vorjahr erfolgte ebenfalls fehlerfrei. Kurz gesagt, ich habe nichts zu meckern.

5.0 von 5 Sternen QuickSteuer 2014 (für Steuerjahr 2013), 24. März 2014
Ich arbeite schon mehrere Jahre mit QuickSteuer Deluxe, diesmal mit der Download-Version wegen sehr gutem Preis- u. Leistungsverhältnis.
Das Programm ist sehr umfangreich, jedoch mit prima nachvollziehbarem Einführungsvideo (für Erstnutzer).
Ausschlaggebend ist für mich jedoch die exakte Steuerberechnung des Programmes - u. dies über Jahre hinweg.

1.0 von 5 Sternen Die Dateneingabe ist eine Katastrophe., 15. Februar 2014
Die Dateneingabe ist eine Katastrophe. Ich weiß nicht wo ich mich im Programm befinde. Welche Daten ich noch eingeben muss.

5.0 von 5 Sternen Laden, Installieren, loslegen, 27. Dezember 2013
Eigentlich eignet sich nichts besser zum Onlinekauf als Software. Natürlich fehlt das schöne dicke Buch das sonst in dem Pack drin ist, aber mal ehrlich wer hat das je gelesen? Und hier ist das Programm im Gegensatz zur Lexware Seite auch deutlich günstiger als das auf CD. Hat zwar immer noch einen ordentlichen Preis, aber ist halt auch ziemlich gut.