Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 22. Januar 2014
Vor einer Woche kaufte ich mir diese CD. Schwups war sie da aufgemacht und die Pioneer/ Teufel Anlage mit ihr gefüttert. Hammer Bässe, Coole Melodien und so weiter und so weiter. Die Songs haben direkte Übergänge ins nächste Lied wie man es teilweise aus der Disco kennt. Insgesamt waren bei den 60 Titeln 2 dabei die mir nicht gefielen, was aber nie wirklich zu vermeiden ist und für 16,99 ist das auch kein Problem. Jeder der gerne Dance, Disco, Electro und co. hört greift unbedingt zu. (übrigens : Mein Lieblingstrack ist Mammouth von Dimitri Vegas, Like Mike und Moguai " CD 2 Track 3 )
am 7. Dezember 2013
Kontor hat meiner Meinung nach mit ihren letzten Platten sehr enttäuscht. Diese hier habe ich mir gekauft, da ich mir dachte: "Komm geben wir Kontor nochmal eine Chance, vielleicht ist diesmal nicht so viel Mainstreams*** drauf".
Und ich wurde nicht enttäuscht!
Mit Abstand eine der besten Platten die ich habe. Es gibt nur 3-4 Lieder von den 60 Stück die mir nicht gefallen. Der Rest ist einfach der Hammer.

Und bei diesem Hammer Preis kann man nichts falsch machen.
Kann ich jedem nur empfehlen! Weiter so Kontor!
am 25. März 2014
Eine ganz ordentliche Zusammenstellung!
Kann man auf der Party zu 80% so durchlaufen lassen.
Nun Muss ich noch 6 Wörter schreiben...
am 15. Dezember 2013
Da ich ein House Fan bin musste ich es einfach kaufen! Geniese die Musik wann immer ich kann! Klare Kaufempfehlung wer auf House steht!
am 12. Dezember 2013
Wie von kontor gewöhnt,von vorne bis hinten klasse. Perfekte Feier Musik für jeden,der das tomorrowland gefühl Zuhause erleben will ;-)
am 24. Juni 2014
...leider enttäuscht. Nachdem ich die Summer Jam sehr gelungen fand und auch beim Probehören der Festival Sounds nicht abgeneigt war, musste ich beim ersten kompletten hören feststellen, dass die Scheibe doch eher monoton klingt und nach einer Weile sprichwörtlich auf die Nerven geht. Ein paar Tracks sind ganz gelungen. Andere kann man in bestimmten Stimmungslagen und Situationen gut hören, aber im Großen und Ganzen war diese Investition unrentabel.
am 19. Dezember 2013
Ich finde das album einfach nur genial
Denn ich hab es mir gekauft da ich einige Interpreten kenne (von den Tomorrowland Aftermovies z.B. Dimitri Vegas/ Like Mike/ Steve Aoki / usw.) und das Album genau meinem Musikgeschmack entspricht
Und für diesen Preis musste ich es mir einfach kaufen ^^
am 22. August 2014
Ich mag die Zusammenstellungen von Kontor fast immer und auch diese CD kann ich herauf und herab hören. Da in meinem Auto nur ein CD Spieler vorhanden ist, gehört diese CD zur Standard Ausstattung, wenn ich unterwegs bin. Aber da das Ganze geschmackssache ist, kann ich nur sagen: Mir gefällts.
am 18. Dezember 2013
Ich habe seit langem auf eine Sammlung von so guten & fetzigen Sounds gewartet. Ich höre die CD nun seit einer Woche rauf und runter ohne dass es langweilig wird. Kontor bringt mit diesem Sampler einen guten Jahresabschluss, und einen perfekten Start ins neue Jahr.
Zugreifen!!
am 6. Dezember 2013
Super Trackauswahl! Kann nur weiterempfohlen werden. Schöne Mischung aus älteren und neuen "Klassiker" aus diesem Bereich. Ich kann mich bei der CD nicht mal auf bestimmte Lieblingstracks festlegen, da die Liste sehr lang werden würde. Super Kontor :)