Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Dezember 2013
Ich hatte am Anfang leichte Zweifel ob das alles mit dem Kaufen und dem Verkäufer einfach eine Mail schicken mit dem Text, Schrift etc. was man gern möchte wirklich einfach so funktioniert.

Aber was soll ich sagen?

Es funktioniert!

Und der Anhänger ist SO schön! <3
Lieferung super schnell und das obwohl ich erst am 19.12. mitten in der Nacht bestellt hab.
Heute morgen am 24.12. kam das Päckchen an und ich hab nichtmal Expressversand bestellt. ^__^

Die Schrift auf dem Anhänger ist super gut zu lesen und sehr ordentlich.
Einfach wundervoll und endlich mal ein wirklich individuelles Geschenk was man nicht einfach so massenweise irgendwo kaufen kann.

Alle Daumen hoch, vielen Dank und frohe Weihnachten! :)
am 7. September 2014
Ich habe einen dieser Schlüsselanhänger für meinen Freund zum Geburtstag geschenkt und er hat sich total gefreut.

Das Bestellen war ganz einfach, der Versand war super schnell und der Anhänger sah genauso aus wie ich mir das vorgestellt habe. Von der Qualität empfand ich in auch als sehr hochwertig.

Finde das ein super süßes Geschenk und würde mir selbst auch noch einen Anhänger bestellen.
am 10. Juni 2016
Sehr schnelle Lieferung !
Meine Freundin hat mir den Anhänger bestellt er ist sehr schön, sauber und hochwertig verarbeitet.
Der Service ist sehr freundlich es ist alles ohne verständigungsprobleme abgelaufen.
Es sieht wirklich genauso aus wie auf den Bildern !
1 Stern abzug weil nach einer Woche bereits der Kreis wo das Band durchgeht abgebrochen ist.
am 2. Dezember 2014
Es wurde versprochen, dass der Artikel spätestens am 28.11.2014 ankommen würde! Leider ist er heute am 02.12.2014 noch nicht da. Ich finde dieses Versprechen echt unverschämt, wenn es doch nicht eingehalten wird. Dies ist mir auch mit einem anderen Artikel, den ich vor etwa zwei Monaten bestellt habe passiert.
Ich finde man sollte keinen Lieferzeitraum versprechen/angeben wenn es sowieso länger dauert. Nur richtig unangenehm, da es ein Geschenk werden sollte.
am 22. August 2014
ich hab 2 anhänger als geschenk für eine hochzeit bestellt. bestellung lief sehr problemlos ab. sehr freundliche mitarbeiter bei fragen. angaben wurden genauso umgesetzt wie angegeben.

der anhänger schaut wirklich super aus. total persönlich.

versand super schnell, ich habe am mittwoch bestellt und am freitag war das paket da (wohne in österreich)!!!

imm wieder gerne!!
am 9. November 2014
Der Schlüsselanhänger ist ein Geschenk
Versand ging wirklich schnell
Die Gravur ist sehr schön und genau wie ich es wollte
Am besten würde es mir noch gefallen wenn statt der Lederschnur zum befestigen ein Metallring wäre
super geschenk und idee
am 1. November 2014
Wahnsinnig schön... Tolle geschenkidee... Qualität ist wirklich Top und die Lieferung war sehr schnell. Hätte eigentlich sogar erst 2 Tage später damit gerechnet... Sieht genauso aus wie versprochen .
am 4. August 2014
Da gibt es nicht viel zu sagen. Anhänger sieht wie abgebildet aus, ist sehr leicht aber dennoch robust. Druck genau wie gewünscht. Lieferung war ebenfalls sehr schnell. 5/5 Sterne!
am 13. November 2014
Wirklich total schönes Teil. Leider finde ich es etwas teuer aber als Weihnachtsgeschenk super geeignet :) es ist wirklich total Material und super verarbeitet
am 19. März 2014
Ich kaufe regelmäßig bei Amazon und bin den guten Service gewohnt. schenkYOU hat dies allerdings noch einmal übertroffen: Ich habe den Anhänger am Sonntag (!!) bestellt, bereits am Montag war er auf dem Weg zu mir.

Der Schlüsselanhänger hat eine tolle Qualität und das Holz sieht sehr edel aus. Die Gravur ist perfekt gearbeitet. Ich hatte eine kleine Frage an den Verkäufer, da der Text recht lang war und die Antwort kam ebenso wie der Versand sofort am Montagmorgen.

Vielen Dank für ein tolles, hochwertiges Produkt, dass durch seine Einzigartigkeit sein Geld wirklich wert ist! Danke für den super Service und den schnellen Versand. Ich empfehle jedem der "mal was anderes schenken" möchte diesen Anhänger zu kaufen!