5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!
Ich hatte am Anfang leichte Zweifel ob das alles mit dem Kaufen und dem Verkäufer einfach eine Mail schicken mit dem Text, Schrift etc. was man gern möchte wirklich einfach so funktioniert.

Aber was soll ich sagen?

Es funktioniert!

Und der Anhänger ist SO schön! <3
Lieferung super schnell und das obwohl ich erst...
Vor 13 Monaten von I. Scheuermann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Artikel noch immer nicht da!
Es wurde versprochen, dass der Artikel spätestens am 28.11.2014 ankommen würde! Leider ist er heute am 02.12.2014 noch nicht da. Ich finde dieses Versprechen echt unverschämt, wenn es doch nicht eingehalten wird. Dies ist mir auch mit einem anderen Artikel, den ich vor etwa zwei Monaten bestellt habe passiert.
Ich finde man sollte keinen Lieferzeitraum...
Vor 1 Monat von Jana Welzig veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: schenkYOU® KREISFORM Schlüsselanhänger aus Nussbaum mit Gravur - Gravur nach Wunsch - persönlich gravierter Anhänger - Tolles Geschenk für Freunde, Familie oder Partner (Schmuck)

Aber was soll ich sagen?

Es funktioniert!

Und der Anhänger ist SO schön! <3
Lieferung super schnell und das obwohl ich erst am 19.12. mitten in der Nacht bestellt hab.
Heute morgen am 24.12. kam das Päckchen an und ich hab nichtmal Expressversand bestellt. ^__^

Die Schrift auf dem Anhänger ist super gut zu lesen und sehr ordentlich.
Einfach wundervoll und endlich mal ein wirklich individuelles Geschenk was man nicht einfach so massenweise irgendwo kaufen kann.

Alle Daumen hoch, vielen Dank und frohe Weihnachten! :)

5.0 von 5 Sternen unglaublicher Service, 27. August 2014
vorab möchte ich sagen, dass ich das Produkt in der Nacht von Montag auf Dienstag bestellt habe und es heute, Mittwoch mittag erhalten habe. Allein dafür schon 5 Sterne von mir.
Zum Produkt selbst kann ich sagen, dass es zu 100% meinen Erwartungen entspricht, die Gravur ist genauso angeordnet wie ich es mir vorgestellt habe und der Anhänger scheint sehr gutes Material zu sein.
Dies wird mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf gewesen sein, denn hier stimmt alles, Preis, Qualität und Service. Sehr zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Artikel noch immer nicht da!, 2. Dezember 2014
Ich finde man sollte keinen Lieferzeitraum versprechen/angeben wenn es sowieso länger dauert. Nur richtig unangenehm, da es ein Geschenk werden sollte.

5.0 von 5 Sternen Ist ein super Geschenk!, 7. September 2014
Ich habe einen dieser Schlüsselanhänger für meinen Freund zum Geburtstag geschenkt und er hat sich total gefreut.

Das Bestellen war ganz einfach, der Versand war super schnell und der Anhänger sah genauso aus wie ich mir das vorgestellt habe. Von der Qualität empfand ich in auch als sehr hochwertig.

Finde das ein super süßes Geschenk und würde mir selbst auch noch einen Anhänger bestellen.

5.0 von 5 Sternen super tolles individuelles geschenk, 22. August 2014
ich hab 2 anhänger als geschenk für eine hochzeit bestellt. bestellung lief sehr problemlos ab. sehr freundliche mitarbeiter bei fragen. angaben wurden genauso umgesetzt wie angegeben.

der anhänger schaut wirklich super aus. total persönlich.

versand super schnell, ich habe am mittwoch bestellt und am freitag war das paket da (wohne in österreich)!!!

imm wieder gerne!!

4.0 von 5 Sternen Super :), 9. November 2014
Der Schlüsselanhänger ist ein Geschenk
Versand ging wirklich schnell
Die Gravur ist sehr schön und genau wie ich es wollte
Am besten würde es mir noch gefallen wenn statt der Lederschnur zum befestigen ein Metallring wäre
super geschenk und idee

5.0 von 5 Sternen Prima Geschenk, 1. November 2014
Wahnsinnig schön... Tolle geschenkidee... Qualität ist wirklich Top und die Lieferung war sehr schnell. Hätte eigentlich sogar erst 2 Tage später damit gerechnet... Sieht genauso aus wie versprochen .

5.0 von 5 Sternen Vorbildlich., 4. August 2014
Da gibt es nicht viel zu sagen. Anhänger sieht wie abgebildet aus, ist sehr leicht aber dennoch robust. Druck genau wie gewünscht. Lieferung war ebenfalls sehr schnell. 5/5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen sehr schõn, 13. November 2014
Wirklich total schönes Teil. Leider finde ich es etwas teuer aber als Weihnachtsgeschenk super geeignet :) es ist wirklich total Material und super verarbeitet

5.0 von 5 Sternen perfektes geschenk, 12. September 2014
Mittwoch Abend erst bestellt Freitag war es in der post! Top
Qualität sensationell!
Preis Leistung mehr als gut immer wieder gerne!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›