5.0 von 5 Sternen Codes funktionieren einwandfrei! / Spiel nicht enthalten
Day One 2013 - Xbox Live - 12 Monate Gold-Mitgliedschaft mit Day One-Boni (ASIN: B00GO9FYB6)

Vor 8 Monaten von Moviefan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Boni funktioniert nicht°
Wie bereits von anderen Usern beschrieben, funktioniert der Boni-Code nicht! MS gibt keine Rückantwort zu der Frage.
Der Code lässt sich weder über den PC/MAC noch auf der ONE einlösen. Es erfolgt lediglich die Meldung: "Es tut uns leid, irgendwas ist schief gelaufen, probieren sie es später noch einmal!".

Das habe ich getan,...
Vor 9 Monaten von Black Sand veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Codes funktionieren einwandfrei! / Spiel nicht enthalten, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Day One 2013 - 12 Monate Gold-Mitgliedschaft mit Day One-Boni im Steelcase (Zubehör)

Entgegen einiger Rezensionen hier, kann ich nur sagen, dass bei mir alles einwandfrei und vor allem sofort funktioniert hat und das ohne irgendeine Fehlermeldung. Beide Codes wurden anstandslos beim ersten Mal akzeptiert und angenommen. Eingabe per Wireless Controller direkt über die Xbox One (Code verwenden). Und ja, auch ich musste beide 25-stellige Codes von Hand eingegeben ...und habe es sogar überlebt! ;) ...O.k., QR-Codes wären schon schön gewesen.

Was das Thema mit dem Spielcharakter „Shadow Jago“ angeht, kann ich hier bestätigen, dass es sich ausschließlich um das Add-On „Shadow Jago“ handelt und nicht, wie angegeben, um das komplette Xbox One-Spiel „Killer Instinct“. Das muss/kann man sich zusätzlich kostenlos im Store herunterladen, obwohl auf der Rückseite des Pappschubers unter Punkt 2 folgendes steht:

Day One Xbox Live Gold enthält:
• 12-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft
• Das digitale Xbox One-Spiel „Killer Instinct: Round One“, mit dem exklusiven Spielcharakter Shadow Jago
• Day One-Sonderausgabe von Mitgliedschaftskarte und Verpackung.

Wie gesagt, entgegen dem Text auf dem Schuber, ist das komplette Spiel „Killer Instinct“ nicht enthalten und das erwähnte „Killer Instinct: Round One“ schon mal gar nicht!?

(Auch) Auf der Mitgliedschaftskarte (Aluminiumplatte) steht über dem Code folgender Text:

Spiel „Killer Instinct: Round One“ für Xbox One, mit Charakter aus „Shadow Jado“ spielbar:

Zugegeben, etwas verwirrend. Ich denke, da war der Text mal wieder vor Redaktionsschluss bzw. Veröffentlichungstermin schon in der Druckerei. So etwas kommt ja öfter mal vor. Sollte natürlich nicht passieren, tut es aber.

Auf jeden Fall hat bei mir, wie ja bereits erwähnt, alles bestens funktioniert (so, wie es soll) und darüber hinaus, sieht dieses Produkt – für diejenigen, die es interessiert und/oder Wert darauf legen – auch sehr schick aus und passt bestens zu den anderen Day One Artikeln.

5.0 von 5 Sternen Verstehe die Kritik nicht, 24. November 2013
Es ist eine schöne Box und beinhaltet 12 Monate XBox Live Gold und Shadow Jago...genau, das was es soll.

was soll die Nörgelei? Mehr gibt es dazu nichts zu sagen. QR Code wäre schön, lässt sich aber auf Metal wahrscheinlich nicht so leicht drucken.

4.0 von 5 Sternen Steelcase Gold Mitgliedschaft, 17. März 2014
Mir gefällt die Steelcase Verpackung sehr gut, wenn schon keine Day One Konsole dann immerhin die Mitgliedschaft.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, 12 Monate Xbox Live Gold plus einen Code für den Charakter Jago aus Killer Instinct, der dann über ein weiteres Outfit verfügt.
Für mich war das Steelcase der Grund zu diesem Xbox Live Gold Angebot zu greifen, wegen dem Code lohnt es allerdings nicht wirklich.

4.0 von 5 Sternen Xbox Live - Day One 2013, 8. März 2014
Ich muss sagen, dass vor allem die Verpackung echt gut verarbeitet ist. Das Steelcase ist echt top, schwarz und schlicht mit "Day-One 2013" als Cover, nicht gedruckt. Drin ist eine kleine Stahl-/Metallplatte mit XBOX LIVE und dem Logo und auf der Rückseite sind die Codes. Einmal für 12 Monate Xbox Live und der Code für die Day-One Boni.
Im Großen und Ganzen, hat sich Microsoft echt mühe gegeben und das Steelcase kann man auch als Andenken irgendwo hinstellen, weil es echt überall und in jede Ecke passt.

1.0 von 5 Sternen Boni funktioniert nicht°, 23. November 2013
Black Sand (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen

Das habe ich getan, trotzdem kann man den Code weiterhin nicht einlösen!
Außerdem hat mich geärgert, das kein QR-Code auf dem schwarzen Blechschild abgebildet ist, somit muss man beide Codes von Hand eingeben!

Der Mehrwert für die Day-One-Edition von fast 15,-Euro zur "Norma-Version" ist somit nicht gegeben.

Außerdem ist immer noch fraglich, ob es sich bei dem Boni um das ganze Spiel inkl. der Sonderfigur handelt oder man nur diese Boni-Figur im Spiel erhält!?

3.0 von 5 Sternen Nicht wie auf dem Foto, 22. November 2013
Dachte die Stahlbox sieht genau so aus wie auf dem Foto. Dem ist leider nicht so. Die Stahlbox ist rundum Schwarz und auf einer Seite steht nur Day One 2013. Auf dem Bild sieht man lediglich nur die Hülle der Stahlbox, die aus Pappe ist.

5.0 von 5 Sternen Schickes, exklusives Angebot, 28. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir die Day One-Edition der XBL-Mitgliedschaft aufgrund der exklusiven, schicken und hochwertigen Aufmachung sowie dem Day One-Bonus in Form des Charakters "Shadow Jago" für das Spiel "Killer Instinct" gekauft.
Man bekommt das edle Steelcase im Pappschuber, welches auf einer Aluminiumplatte die Codes zum Einlösen enthält. Nicht mehr, nicht weniger. Jedoch macht sich das Steelcase in der Vitrine oder im Regal sehr gut dank seiner stylishen Aufmachung.

Kleiner Wermutstropfen war, das der Code für den DLC-Bonus zunächst nicht funktionierte. Mittlerweile lässt sich dieser jedoch problemlos einlösen, ohne dafür an der Regionaleinstellung oder dem Microsoft-Account etwas zu verändern.

Übrigens, "Shadow Jago" ist eine richtig coole Variation von Jago für "Killer Instinct". Ein richtiger Badass und für Besitzer des DLCs ein Alleinstellungsmerkmal, denn bis dato kann man diesen nicht über andere Wege erstehen.

2.0 von 5 Sternen Bonus Code funktioniert nicht!, 25. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Die 12 Monate Gold Mitgliedschaft funktionieren einwandfrei und sind als Code zum eingeben vorhanden. Allerdings der Bonus Code für Killer Instinkt funktioniert leider gar nicht (es erscheint eine Fehlermeldung) und darum bekommt das Produkt bei mir nur 2 Sterne.

4.0 von 5 Sternen ok, 7. April 2014
man kauft die ziet und bekommt ein spiel extra dazu. hat alles ohne Probleme geklappt. nur brauch man bei der xbox one das live packet nur um ins Internet zu kommen und die geratis spiele bis April auch nicht. so wie man es von der 360 schon kennt. also wer noch warten kann, sollte es meiner Meinung nach. die videos kaufen und schauen kann man auch ohne.

5.0 von 5 Sternen Nach einer Woche klappte es, 25. November 2013
Ich muss meine Rezession neu schreiben.

Ich habe das Steelcase gleich zum Release gekauft.
Der Code funktionierte erst eine Woche nachdem ich ihn hatte. Anfangs ließ er sich nicht eingeben,
Nach einer Woche funktionierte es dann und ich konnte den Charakter runterlasen.

Das Case ist super und auch die Karte darin auf der die Codes stehen ist sehr gut gemacht.

Über den Preis kann man streiten aber alles in allem für einen Sammler zu empfehlen.