weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 43-45|Farbe: White/Black/Victory Red S04|Ändern
Preis:12,46 € - 17,95 €

am 21. Januar 2014
Wenn man das neue WM- Trikot erwirbt, kommt man an ihnen natürlich nicht vorbei!
Passend zu Hose und Oberteil präsentieren sich auch die Stutzen, wie immer bei Adidas in sehr guter Qualität, auch nach häufigem Tragen wie neu!
Bei der Größe muss man vorsichtig sein. Liegt man zwischen zwei "Strumpfgrößen", sollte man eher die Größere wählen, sonst wird das Anziehen später etwas mühsam, da sie eher klein ausfallen, und beim Waschen eventuell etwas einlaufen können.
Allerdings wasche ich die Stutzen auch mit meiner 60 Grad Wäsche, da sie sonst nicht richtig sauber werden und immer ein wenig "gräulich" bleiben (ist bei überwiegend weißen Strümpfen immer problematisch).Diesmal haben sie sogar einen recht schicken roten Rand erhalten, der wohl ein wenig für die doch etwas schlicht gehaltene weiße Hose entschädigen soll!
Ein Muss, für alle, die sich das Trikot kaufen, erst so ist das Outfit perfekt! Einen Punkt Abzug vergebe ich, wie schon so häufig zuvor, für den doch recht hohen Preis ... daran müsste man dringen arbeiten!
am 1. Februar 2014
Die Ware ist sehr schön und passend zu den Fussball-Shorts. Für echte Fussball-Fans ein MUSS. Für WM und die Fussball-Feste ein MUSS.
am 13. Juni 2014
super :)
Sie sind nach 4 Wochen genauso wie neu und es hinterlässt keine Gebrauchsspuren oder Sonstiges
Sie gehen auch super leicht anzuziehen im Gegensatz anderer Fußballsocken....
am 7. März 2014
Sind super, passen sehr gut die Qualität ist sehr gut, nach waschen nur in form ziehen alles bestens.
Sind zum weiterempfehlen. Der Versand ging auch sehr schnell.
am 17. Juli 2014
Gute schöne Socken mein Lebensgefährte hat sich über die Socken gefreut das find ich ist die Hauptsache hatte sie passend zu seinem Deutschland Trikot bestellt und kamen recht schnell
am 31. Juli 2014
Socken passen, sehen gut aus und sind strapazierfähig. Leider eine Laufmasche / Faden gezogen, aber das passiert im Laufe dr Zeit sowieso. Keine Reklamation, alles gut. Passt
am 13. Juni 2014
Ein sehr schönes und modisches Trikot, sieht genauso aus wie auf dem Foto. Ist angenehm zu tragen. Ein echter Hingucker
am 10. Juli 2014
Die Socken passen bei Gr. 37 super. Mein Sohn liebt diese Socken. . . . . . . . .
am 5. November 2014
Hallo, die Stutzen habe ich meinem Sohn gekauft in Größe 1. Ich muss sagen, die fallen wesentlich größer aus. Die Hacke hängt etwas über den Fußballschuh wenn er sie an hat, aber mein Kind findet das nicht so schlimm.
Sie sind gut verarbeitet und genau das richtige zum passenden Deutschland Trikot.
am 21. Juni 2015
Die Qualität der Socken ist sehr gut. Nur das Anziehen über die Schienbeinschützer ist sehr schwierig. Schon in den Fuß hineinzukommen, erfordert viel Kraft. Wenn man es erst mal geschafft hat, sind die Strümpfe aber sehr gut.