Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Dezember 2013
Nicht nur, dass mit keinem Wort erwähnt wird, dass es sich um eine Nachbildung handelt, das von mir in 116 bestellte Minikit ist kleiner als Größe 104. Zwar reicht die Qualität für kleine Kinder, aber wenn ich 116 bestelle muss auch 116 drin sein. Besser Finger weg!
am 6. Dezember 2013
Das Dfb Trikot kitt Wm 2014 ist kein Orginal wie beschrieben sondern ein Replica und das für den Preis !!!!!Da bekommt man ein Orginales !!!!! Vorsicht vor diesem Händler Betrüger!!!!!Was für Climacool alles gelogen Ware kommt aus China!!!!
44 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. August 2014
Unsere Tochter rennt seit der WM sehr gerne in dem Trikot herum - auch nach mehrmaligen Wäschen bleibt es (noch?) schön wie am ersten Tag. Hier in Kürze:

+ Putziges, originalgetreues Set für Kinder, inkl. schwarz-rot-goldener Lüftungsschlitze, das zumindest bei unserer Tochter und meinem Neffen super angekommen ist.
= DFB Logos nur aufgedruckt und nicht mit Struktur geprägt / geklebt wie bei den "großen" Trikots
= "Leider" nur mit drei WM-Sternen.
- Wieso wird das Zeug nur noch in China zusammengenäht?!
am 14. Juli 2014
Wie auch auf der DFB Seite erwähnt fällt zumindest das Shirt mindestens eine Nummer kleiner aus. Das Set ist von Adidas und trotzdem steht auf dem Karton Replik - da es eben von den striktes der Spieler im Design abweicht. Es ist sehr wohl Originalware - wir haben es in einem Sportgeschäft vor Ort gekauft. Mein 3 jährigem Sohn ist begeistert!
am 7. April 2016
Mein Sohn, damals 4, wollte das Trikot im Sommer 2014 unbedingt. Morgens anziehen, abends waschen, morgens anziehen .... jeden Tag, bis zum Herbst. Das hat es gut überstanden, spricht für die Qualität. Inzwischen ist es zu klein, wird aber für immer in Ehren gehalten werden.
am 27. August 2014
Dieses Produkt ist tatsächlich echt, trotz des irreführenden Produktnamens.
Trotz wochenlanger, täglicher Benutzung & 'zig Mal in der Waschmaschine glänzt es wie neu.
Und ja, eine Nr. grösser hätte ich auch genommen, war nur leider im Juli ausverkauft.
am 14. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung. Die Sachen sind in Topqualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Sachen fallen aber kleine auf, mein Sohn trägt jetzt Gr. 98 und die bestellte 104 passte genau...
am 11. Juli 2014
Das Minikit ist total süß. Besteht aus dem typischen Trikotstoff. Es fällt leider etwas klein aus, daher rate ich eher eine Nummer größer zu kaufen.
am 21. Juli 2014
Alles gut gelaufen und die Qualität stimmt auch. Die Größe entsprach den Angaben und passte unserem Kleinen hervorragend. Immer gerne wieder!
am 22. Juni 2014
Unsere dreijährige Tochter möchte das Trikot am liebsten garnicht wieder ausziehen.
Sie ist stolz und mit Tröte, Fahne und Ratsche sitzt sie am Fernseher.

Die Qualität ist okey. Haben wir auch nicht anders erwartet.
Die Verpackung hat uns geärgert. Der kleine, gut passende Verkaufskarton in dem Trikot und Hose ansprechend verpackt sind, war in einem "riesigen Umkarton". Hierin hätten mit Leichtigkeit die Trikots für eine ganze Mannschaft Platz gehabt.
Schade