Unsere Tochter rennt seit der WM sehr gerne in dem Trikot herum - auch nach mehrmaligen Wäschen bleibt es (noch?) schön wie am ersten Tag. Hier in Kürze:

+ Putziges, originalgetreues Set für Kinder, inkl. schwarz-rot-goldener Lüftungsschlitze, das zumindest bei unserer Tochter und meinem Neffen super angekommen ist.
= DFB Logos nur...
Vor 1 Monat von Dandomusic veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein Witz
Nicht nur, dass mit keinem Wort erwähnt wird, dass es sich um eine Nachbildung handelt, das von mir in 116 bestellte Minikit ist kleiner als Größe 104. Zwar reicht die Qualität für kleine Kinder, aber wenn ich 116 bestelle muss auch 116 drin sein. Besser Finger weg!
Vor 9 Monaten von B. Hautz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein Witz, 18. Dezember 2013

1.0 von 5 Sternen Keine Orginal Ware!!!!!, 6. Dezember 2013
Das Dfb Trikot kitt Wm 2014 ist kein Orginal wie beschrieben sondern ein Replica und das für den Preis !!!!!Da bekommt man ein Orginales !!!!! Vorsicht vor diesem Händler Betrüger!!!!!Was für Climacool alles gelogen Ware kommt aus China!!!!

4.0 von 5 Sternen Aus China für Kinder - trotzdem tolles Set, das gern getragen wird., 3. August 2014

= DFB Logos nur aufgedruckt und nicht mit Struktur geprägt / geklebt wie bei den "großen" Trikots
= "Leider" nur mit drei WM-Sternen.
- Wieso wird das Zeug nur noch in China zusammengenäht?!

5.0 von 5 Sternen Super Trikot, 14. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung. Die Sachen sind in Topqualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Sachen fallen aber kleine auf, mein Sohn trägt jetzt Gr. 98 und die bestellte 104 passte genau...

4.0 von 5 Sternen Super Set., 11. Juli 2014
S. Born (Saarbrücken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Minikit ist total süß. Besteht aus dem typischen Trikotstoff. Es fällt leider etwas klein aus, daher rate ich eher eine Nummer größer zu kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Kombi, 14. Juli 2014
Wie auch auf der DFB Seite erwähnt fällt zumindest das Shirt mindestens eine Nummer kleiner aus. Das Set ist von Adidas und trotzdem steht auf dem Karton Replik - da es eben von den striktes der Spieler im Design abweicht. Es ist sehr wohl Originalware - wir haben es in einem Sportgeschäft vor Ort gekauft. Mein 3 jährigem Sohn ist begeistert!

5.0 von 5 Sternen Das Original heisst eben „Replica"., 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas DFB Minikit Home WM 2014 Kinder (T-Shirt)
Dieses Produkt ist tatsächlich echt, trotz des irreführenden Produktnamens.
Trotz wochenlanger, täglicher Benutzung & 'zig Mal in der Waschmaschine glänzt es wie neu.
Und ja, eine Nr. grösser hätte ich auch genommen, war nur leider im Juli ausverkauft.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas DFB Minikit Home WM 2014 Kinder (T-Shirt)
Alles gut gelaufen und die Qualität stimmt auch. Die Größe entsprach den Angaben und passte unserem Kleinen hervorragend. Immer gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Trikot wie erwartet, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas DFB Minikit Home WM 2014 Kinder (T-Shirt)
Unsere dreijährige Tochter möchte das Trikot am liebsten garnicht wieder ausziehen.
Sie ist stolz und mit Tröte, Fahne und Ratsche sitzt sie am Fernseher.

Die Qualität ist okey. Haben wir auch nicht anders erwartet.
Die Verpackung hat uns geärgert. Der kleine, gut passende Verkaufskarton in dem Trikot und Hose ansprechend verpackt sind, war in einem "riesigen Umkarton". Hierin hätten mit Leichtigkeit die Trikots für eine ganze Mannschaft Platz gehabt.
Schade

1.0 von 5 Sternen ärgerlich, 28. Mai 2014
Das Teil kommt nicht an!Warte schon seit 3 Wochen und auf Mails wird auch nicht reagiert.Aber das Geld wird einbehalten.

adidas DFB Minikit Home WM 2014 Kinder 110
Vergriffen