Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 3. Mai 2014
Ich habe mir den Eingabestift zu meinem Lenovo Yoga Tablet bestellt.
Versand und Verpackung waren im angegebenen zeitlichem Rahmen und einwandfrei.
Der Eingabestift erfüllt seine Funktion. Allerdings habe ich die Angewohnheit beim Schreiben / Tippen nicht so doll aufzudrücken. Ich musste mich mich erst einmal darauf einstellen in welchem Winkel und mit welchem Druck ich den Stift mit dem Tablett benutzen muss, um die gewünschten Resultate zu erhalten. Ich habe auf meinem Tablet eine Display-Schutzfolie aufgezogen. Sehr wahrscheinlich, dass das dazu beiträgt, das der Stift nicht ganz so leicht funktioniert, wie er es vielleicht ohne täte. Beim nächsten Folienwechsel werde ich das auf alle Fälle mal überprüfen. Das sollte sich wohl jeder vorher überlegen, ob er lieber sein Display schützen möchte oder einen Eingabestift benutzen möchte. Ansonsten ist das Design des Stiftes schlicht und elegant. Der Clip ermöglicht es den Stift in Hemd, Hosentasche oder Stifthalterungen von Taschen sicher zu transportieren. Bei meinem Tablet konnte ich den Stift an der Tablethülle hinter der markanten Yoga Akkurundung verstauen.
Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen und erhält ein gutes Produkt, was seinen Zweck erfüllt. Den einen Stern habe ich für die für mich gewöhnungsbedürftige Handhabung abgezogen, weil es eben meinen Gesamteindruck etwas getrübt hat.
am 8. Februar 2014
Gute Handhabung.Preislich unvorstellbar günstig. Verpackung sehr gut. Mein Lenova Tablet freut sich, der Besitzer auch.
Habe eine gute Wahl getroffen zu einem unschlagbargünstigen Preis.
am 11. April 2014
Liegt bei mir in der Ecke. Da ist man mit dem Finger schneller bei der Eingabe. War zu billig zum zurücksenden.
am 3. Mai 2014
Macht was er soll. Schont das Display und ist genauer als ein Fingerdruck. Deshalb auch drei Sterne.

Allerdings klackert bei einem schon jetzt etwas im Inneren und rutscht hin und her.

Ich habe 3 Stck.. bestellt und man hat mir für jeden einzelnen die Versandkosten berechnet. Ich will da auch nicht groß meckern, war ja so beschrieben und habe ich auch so bestellt, aber es bleibt ein fader Beigeschmack. Es stand nämlich bei der Bestellung nicht dabei, dass alle 3 Eingabestifte in einer Verpackung kommen.

Nachtrag: Mittlerweile klackern auch die anderen beiden. Nervend, da das Klackern immer auftritt, wenn man den Eingabestift bewegt.
am 7. März 2014
ist zweckmäßig und preisleistung gut nur sollte man nicht schräg mit dem stift Handtieren da die Polsterung der Spitze zuviel nachgibt und so gleich das den unteren rand des Stiftes spürt! aber was soll funktioniert wer mehr drück aufübt sollte lieber einen Stift sich holen der nicht so viel nach gibt, aber ich bin zu frieden!(günstiger wäre gestohlen XD)
am 7. Oktober 2014
Der Stift sorgt dafür dass das Tablet keine Schlieren aufweist und somit besser lesbar bleibt. Mit der Klammer lässt er sich gut an der Schutzhülle befestigen. Der Preis ist gut aber wenn ich den doppelten Preis als Porto zahlen muss (was Amazon nicht mitteilt) , hätte ich ihn auch im Fachhandel kaufen können
am 12. Dezember 2014
... funktioniert leider garnicht ! ...
(ob es wirklich an der Schutzfolie liegt ?)
Wird natürlich zurück genommen, aber die
Post muss dann nach United Kingdom gehen (mit den
entsprechenden Gebühren) ... das lohnt sich nicht ... schade ....
.... Lehrgeld bezahlt
am 11. Mai 2014
Männerhände haben mit diesem Stift etwas mehr zielgenauigkeit,speziell beim
schreiben ohne Tastatur ist es ein toller Helfer.Schade das der Versand gleich hoch ist
wie der Anschaffungspreis.Stift wirkt hochwertig und wird sicherlich lange halten.
am 30. Mai 2014
Bin froh, aß ich diesen Stift gekauft habe, damit klappt die Benutzung des tablet viel
besser. Ich habe zuvor einen anderen Stift geschenkt bekommen, damit reagiert das tablet sehr schlecht.
Mit diesem Stift funktioniert alles super.
am 26. Juli 2014
sicherlich darf man bei dem kaufpreis nicht zu viel erwarten.... jedoch bin ich der meinung das man zumindest einen stift erhält an dem die plastik pressnähte entfert worden sind. FAZIT: finger weg, billiger china schrott.