5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen !!!
Ich habe schon einige Folien auf diverse Handy's der ganzen Familie gepappt, somit auch etwas Erfahrung gesammelt.
Mit dieser Folie war es förmlich ein Kinderspiel diese passgenau aufzubringen. Die Raster-Schutz-Folie hilft zusätzlich für eine exakte Ausrichtung.
In Lieferumfang ist alles notwendige enthalten:
Folien (na klar),...
Vor 4 Monaten von Horst veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wohl Übungssache
Grundsätzlich ist das Anbringen von Display-Schutzfolien - egal auf welchem Gerät - immer mit Fingerspitzengefühl verbunden. Diese Folien lassen sich meiner Meinung nach relativ gut anbringen, jedoch habe ich schon bessere Produkte mit leichterem Anbringen gehabt.

Da die beigefügte Anleitung wohl ein Standardpapier ist, welches für...
Vor 3 Monaten von Zimtstern veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Wohl Übungssache, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Motorola Moto G Displayschutzfolie - 3 Stück - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie (Elektronik)

Da die beigefügte Anleitung wohl ein Standardpapier ist, welches für jedes Gerät, egal welche Displayausmaße, mitgeliefert wird, sind Beschreibung, Bilder und Realität leider nicht so ganz übereinstimmend. Während in der Beschreibung von rotem, blauem und durchsichtigem Folienteil die Rede ist, hat man tatsächlich nur 2 durchsichtige und einen blauen Teil.
Den Kenner wird das wohl nicht so sehr stören, aber mich hat das einfach nur verwirrt. Auch finde ich die Abbildungen generell nicht gut gelungen, weil sie nicht genau zeigen, wo, wie und was gemacht werden muss, um ein optimales Ergebnis zu erhalten. Vielleicht könnte der Hersteller ja mal über eine Überarbeitung der Anleitung nachdenken.

Nachdem der erste Versuch bei mir total daneben ging, hat es beim zweiten Mal dann ohne Staubeinschlüsse oder Bläschen geklappt. Auch wenn nun eine Folie futsch ist, würde ich hier wieder einkaufen, da der Preis in Ordnung ist und mich die Qualität nach dem erfolgreichen Versuch überzeugt hat.

Wenn man nicht regelmäßig mit solchen Folien arbeitet und nur gelegentlich mal eine auf einem Gerät anbringt, muss man wohl mit einer Verschleißfolie zu Testzwecken rechnen, aber das ist schon ok, wenn wenigstens eine sitzt und gut aussieht.

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen !!!, 20. März 2014
In Lieferumfang ist alles notwendige enthalten:
Folien (na klar), Reinigungstuch, Rakel und verständliche, bebilderte Bedienungsanleitung

Fazit: es sollte jedem gelingen, die Folie blasenfrei aufzubringen

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 1. März 2014
Top Folie und super Kundenservice!!!Konnte die ersten 2 Folien nach genauer Anwendung nicht blasenfrei anbringen,auf der dritten Folie war fast kein Kleber drauf. Nach Absprache mit dem Kundenservice ging es wohl um einen Produktionsfehler und es wurden mir sofort 3 neue Folien zugeschickt. Die Folien waren jetzt einwandfrei und nach genauer Anleitung leicht anzubringen(hat nach dem ersten Versuch jetzt sofort geklappt) ,sind hochwertig und fast unsichtbar!!!Top Produkt und noch mal ein dickes Lob an den Kundenservice

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 12. Dezember 2013
Ich hätte für den Preis nicht so eine stabile und professionelle Folie erwartet, doch genau das habe ich bekommen.
Die Folie liess sich leicht und sehr genau anbringen, ein Rakel zum Austreichen eventueller Blasen ist ebenfalls dabei. Einmal aufgebracht sieht man dem Display nicht an das eine Schutzfolie darauf ist - der absolute Pluspunkt. Die Berührungsempfindlichkeit des Displays ist auch in keinster Weise eingeschränkt worden. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie, 26. November 2013
Bin total zufrieden mit dieser fast unsichtbaren Folie! Tolle Qualität und kindrleichte Montage, kann ich jedem nur weiterempfehlen!
Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Absolutes Spitzenprodukt, 16. Juli 2014
Einleitend muss ich bemerken, dass auch ich bereits mehrere Produkte von Mitbewerbern ausprobiert habe und bin nicht in der Lage gewesen irgendeine Folie blasenfrei zu montieren.
Im Vergleich hierzu die atfolix Folien: Die Folien machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie werden zusammen mit Spatel, Staubtuch und einer detailierten Anleitung geliefert und sind extrem passgenau.
Die Folien ziehen sich selbsttätig und absolut blasenfrei auf das Smartphone.
Ich habe die Folien an zwei verschiedenen Geräten (4,5 und 6 Zoll) ausprobiert und bin voll und ganz zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Lässtkeine Wünsche offen, 8. Juli 2014
Super Produkt mit klasse Anleitung - haltet euch dran das funktioniert! inkl. Putztuch und allem was man zum Folie Aufziehn braucht. Perfekter, schneller Support bei Fragen. Klare Empfehlung.

1.0 von 5 Sternen Haftet besser an der Trägerfolie als am Mobiltelefon, 2. Juli 2014
Die Verpackung und die Aufmachung wirkt hochwertig, jedoch ist in der Anleitung von einer roten Trägerfolie die Rede, die es in der Packung gar nicht gibt, sondern nur eine blaue. Die ersten beiden Folien lösten sich mit der Montagefolie wieder ab, die dritte Folie war einfach nicht blasenfrei zu bekommen. Ich habe schon andere Folien verwendet, die ich problemlos montieren konnte. Von mir keine Kaufempfehlung. Schade um das Geld, denn man kann die Folie leider nicht zurückschicken, da man sie ausprobieren muss.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmig., 29. Mai 2014
Folien passen und sind vollkommen in Ordnung.
Die Montage auf das Gerät ist leicht und geht ohne Probleme.
Sehr guter Displayschutz.

5.0 von 5 Sternen Zu groß geschnitten, 16. Mai 2014
Die Folien machen einen hochwertigen Eindruck. Ein blasenfreies Aufbringen ist jedoch auch nach mehreren Versuchen nicht möglich, da die Folien geringfügig zu groß geschnitten sind und so immer an einer Kante an die leicht überstehende Umrandung des Displays kommen.

Nachtrag: Mir wurde kulanterweise ein neues Set Folien zugeschickt. Diese passen deutlich besser, daher 5 Sterne.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›