Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Februar 2014
Die Kette ist sehr schön und gut verarbeitet. Einziger Wermutstropfen ist, dass man den Anhänger wegen größerer Glieder in der Kette nicht abnehmen und mit anderen tauschen kann.
am 8. Januar 2014
Ich habe die Kette geschenkt bekommen. Sie sieht wirklich toll aus. An der Kette ist noch ein größeres Glied, so dass man sie lang oder auch kürzer tragen kann. Ich habe sie in Rosegold und sie gefällt mir wirklich sehr!
am 8. Juni 2016
leider hat sie nach ner zeit ihre Farbe verloren. die Farbe war der Kaufgrund.
Ansonsten gibt es aber nichts auszusetzen.
am 21. April 2015
Bin sehr glücklich über meinen Kauf, weil es einfach edel aussieht und ein Blickfang ist. Die Qualität ist natürlich super und die Kette passt einfach zu jedem Anlass. Die Kette wird mit einem schönen Etui versandt.
am 12. September 2015
Richtig schöne Verarbeitung sieht sehr schön aus hatte es für ein b-day geschenkt bestellt und sie hat sich sehr darüber gefreut am liebsten hätte ich sie selbst behalten :)
am 24. Januar 2015
Sehr schöne leichte Kette in der Länge sogar verstellbar. Jedoch als Roségold würde ich sie jetzt nicht direkt bezeichnen. Die Kette wirkt eher wie Gelbgold.
am 10. September 2014
Wenn ich die kette an habe bekomme ich echt viel Komplimente,
Natürlichen nur im bezug der Kette. Sehr schöne Kette, eigentlich wie beschrieben.
am 11. Dezember 2014
super schnell und wie beschrieben. Es gibt keinerlei negatives zu diesem Artikel
ich würde jederzeit wieder bestellen. Der Preis war es wert.
am 3. August 2014
Wunderschöne Kette zu einem super Preis! Sehr gut verarbeitet und wunderschöne Farbe! Die Kette ist ein absoluter Hingucker für jede Gelegenheit.
am 28. Juni 2014
Die Kette habe ich als Geschenk bestellt Jedoch hat der Beschenkten die Farbe nicht gefallen. Sie nahm lier dan die aprcot .