Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. März 2014
Da ich meiner Frau zum Geburtstag einen Wochenendtrip nach München schenken wollte, musste ich mich vorab informieren was man dort gesehen haben muss, wo man gut essen kann usw.

Mit diesem Reiseführer, den ich aus der großen Auswahl herausgesucht habe, kann man prima durch München flanieren.
Es gibt vorgeschlagene Tagestrips, Tips zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten sowie eine ausklappbare Faltkarte.

Der Plan für U- und S-Bahn ist super, die Tipps und Informationen haben uns geholfen gut in München zurecht zufinden.

Das Design ist auch nicht ganz so altbacken wie bei vielen anderen Stadtführern.
am 5. Juli 2012
Super ansprechender Stadtführer mit Insider-Tipps und Faltkarte zum Herausnehmen!
Vor allem für jüngere Leute geeignet, die ihren Urlaub nicht nur damit verbringen wollen, durch Kirchen und Klöster zu tingeln.
am 29. Januar 2014
Ich liebe Marco Polo Reiseführer, gute Tipps, wer einen kurzfristig nach München plant, kann hier alles wichtige finden, danke, super
am 10. November 2013
War für ein verlängertes Wochenende in München und der Reiseführer war sehr hilfreich. Allein der Plan für U- und S-Bahn der hinten im Buch ist war super. Aber auch die Tipps und Informationen haben mir geholfen mich gut zurecht zufinden.
am 13. Juli 2014
Gut und übersichtlich gestaltet, wichtige Informationen werden gut heraus gestellt. Auf Lokale und Sehenswürdigkeiten wird mit besonders gekennzeichneten Stellen auffällig hingewiesen
am 24. April 2013
Guter Reiseführer, das einzige Manko ist, dass man die Stadtpläne auf dem Kindle nicht etwas mehr vergrößern kann, deshalb hat er auch nicht die vollen Sterne erhalten.
am 29. November 2014
sehr guter Reiseführer mit Faltkarte von München, praktisch klein und vielen kleinen Tipps was Sinn macht oder was man besser sein lässt
am 4. Januar 2014
Wie immer ist der Reiseführer von Marco Polo für meine Zwecke völlig OK. Ich habe ihn zu Weihnachten verschenk, da das Hauptgeschenk eine Münchenreise war.
am 1. März 2014
bis auf viele normale und fast jedem bekannte Dinge nicht viele Neuigkeiten. Mehr von den "Insider tipps" wären besser. Danke.
am 24. November 2014
Als Geschenk zu einem München - Wochenende. Damit kann man sich schon mit Freude darauf einstimmen.
Tolle Fotos, tolle Tipps!