5.0 von 5 Sternen passendes Gimmick
Vor 8 Monaten von Carl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen elegantes lederarmband
passt perfekt ans handgelenk. Leider ist nach nur einer Woche das ganze lederarmband auseinander gebrochen. Das Leder hat sich verfärbt und sieht nun sehr unschön aus.
Vor 4 Monaten von Angelica Glaus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen elegantes lederarmband, 3. August 2014
Für diesen Preis hätte ich die Bestellung lieber sein lassen. Sehr schade, dass die Zubehöre für das MisFit Gerät in so schlechter Qualität sind. Würde ich niemandem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen passendes Gimmick, 24. April 2014
Ich habe mir das Armband als es noch nicht im deutschen Amazon Store verfügbar war direkt in den USA bestellt und wurde nicht enttäuscht. Super verarbeitet und nett verpackt. Lediglich den Verschluss habe ich durch eine passende Faltschließe getauscht da mir das persönlich besser gefiel und man in älteren Produkt-Reviews die Abbildung des Bandes auch mit Faltschließe sieht.

Nun fehlt nur noch das schwarze Armband was leider noch nicht im deutschen Amazon-Store zu bestellen ist.

5.0 von 5 Sternen Misfit Tracker, 26. August 2014
Siegfried Michelis (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Tracker verbunden mit einem iPhone ist genial und auch empfehlenswert.
Das Lederarmband ist dagegen für den täglichen Gebrauch ungeeignet

Misfit Wearables Lederband für Misfit Shine Aktivitätstracker