Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 18. Januar 2014
Ich habe lange nach einer guten Chillout CD gesucht und habe mich letztendlich für diese entschieden. Den Kauf habe ich keinesfalls bereut. Sehr schöne Musik zum entspannen und relaxen. Bei den Klängen kann man so richtig abschalten. Vor allem in der Badewanne. Von mir gibts eine absolute Kaufempfehlung.
am 17. Dezember 2013
Von diesen Chill-CD's gibt es ja reichlich. Diese hier eignet sich (für mich) zum entspannten nicht zuhören und dennoch genießen.
Für private Zwecke nutze ich auch einige Passagen für Dia/Multimedia Shows mit m.objects, es sind sehr schöne endless-Läufe
(Titel halt, die ins Ohr und den Kopf gehen) dabei.
am 2. Dezember 2013
auf dieser CD befindet sich das längste Musikstück, dass ich je gehört habe (2h45Min). Insgesamt 5,5 Std super Entspannungsmusik. Kann man einfach nebenbei laufen lassen und ist ideal als Hintergrundvertonung für Diashows oder Videofilme. Sehr zu empfehlen.
am 11. Februar 2014
Also zum Abspannen ideal! Man kann getrost andere Tätigkeiten verrichten (sich mit weiteren schönen Sachen beschäftigen) während diese Musik den Rythmus liefert! Spitze! Gerne weiter so! Da bin ich ja mal auf die Frühlingsedition gespannt, falls es eine gibt.
am 2. Dezember 2013
Habe die "Winter Chillout Lounge 2013" auf gut Glück gekauft und bin nicht enttäuscht worden - im Gegenteil! Es handelt sich um eine sehr stimmige Zusammenstellung von Songs, welche ruhig und atmosphärisch "rüberkommen"...

Ich besitze schon einige Lounge/Chillout CDs und diese gehört sicherlich zu den besten bzw. trifft dieses Produkt meinen Geschmack sehr genau. Auch das Preis/Leistungsverhältnis passt: von daher gibt es von mir 5 Sterne!
am 18. Dezember 2013
zum chillen wunderbar geeignet! einen minuspunkt für titel 11. ich mag es nicht, wenn man im song/titel spricht. ansonten super geeignet zum abschalten.
am 3. Dezember 2013
Eine verschneite Schneelandschaft, ein Chalet in den Bergen und das Prasseln des Kaminfeuers ...
Ich finde diese Zusammenstellung absolut gelungen!
Fantastische Songs zum Träumen und Relaxen.
am 1. Dezember 2013
Es handelt sich hier um chillige instrumentale Songs die für jeden gemacht sind um aus dem alltäglichen Trott zu entfliehen.Ob am PC oder in der Badewanne oder gemütlich ein Buch lesen....diese schönen instrumentalen Stücke bringen mich in einem Moment dazu wo ich absolut abschalten und gleichzeitig der Musik lauschen kann...Für jeden zu empfehlen der chillige Hintergrund-Melodien sucht.....
Auch wenn es draußen bitterkalt ist und drinnen die kuschelige Wohlfühlwärme dann ist diese Musik einfach Perfekt!
am 12. Dezember 2013
Eine bunte Vielfalt schöner Klänge, nur manchmal etwas mit zu viel Power für Chilloutmusik.
Erstaunliche Länge, daher bei diesem Preis beachtlich viel Gegenwert!
am 6. Dezember 2013
Sehr gute Scheibe. Schön chillig! Gut abgemixt! Macht Spaß, sie im Hintergrund zu hören, aber auch als einzige Aufmerksamkeitsquelle super geeignet!