5.0 von 5 Sternen wunderschönes Cover
Sieht echt gut aus und kann ich nur empfehlen. Schützt das neue handy optimal und sieht dabei toll aus. Ein Hingucker
Vor 5 Monaten von Angela veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schickes Design, leider empfindlich
Das Design ist mega, die Schale sieht einfach genial aus, nur leider ist sie empfindlich. Der untere Teil ist abgebröselt, ohne Grund, das ist schade.
Vor 11 Monaten von Annika B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Cover, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MAXFE.CO Reihe von Sexy Dame in High Heels Spitze Schnüren Gemaltes Kunst für HTC One M7 Hüllen TPU Schutzhülle Protection Protective Cover Hülle Hart Schale Tasche Etui Hartschale Hülle Einfarbig PC Schwarz und Weiß (Misc.)

1.0 von 5 Sternen nicht viel hilfe von der Firma erhalten, 5. Mai 2014
Da ich leider einen Fehler bei der Bestellung gemacht habe ich mich bei Ihnen (Amazon) gemeldet, wo mir mit guter beratund und Hilfestellung geholfen wurde. Nach einigen Stunden habe ich auch gleiche eine Antwort von dem Hersteller erhlten, wo drin stand: das ich das doch besser behalte, da ich die kosten für die Rücksendung selber zahlen müsste. Meine frage belief sich darauf, ob ich die handyhülle auch für mein HTC ONE S erhalten könnte. Antwort, keine.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. April 2014
Meine neue Lieblingshülle. Passt an allen Ecken und Kanten und fühlt sich gut an. Hab sogar schon Komplimente dafür bekommen und das zu dem Preis :)))

1.0 von 5 Sternen schade schlechte qualität, 7. Januar 2014
Sehr schöne schale aber leider ging sie mir bereits nach 2 Tagen kaputt. Beim rausnehmen aus der Hosentasche brachen die Ecken einfach weg. Nach einer Woche sah sie schlimmer aus als andere nach 3 Jahren. Schade war sehr hübsch

3.0 von 5 Sternen Schickes Design, leider empfindlich, 3. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen super, 28. Oktober 2014
Super schöne Hülle. die kanten sind ordentlich der aufdruck ist super. Und man fragt stendig wo sie her ist. Super

5.0 von 5 Sternen Great, 25. November 2014
But WHY oh WHY are you making me write 20 words???? As a company ,you should just let us write in our own way!!!

1.0 von 5 Sternen wo ist die schutzhülle geblieben?, 29. Juli 2014
Immer noch nicht da!!!!!! Wann kommt es endlich??? Ist schon 5 Tage zu spät !!!! Ich warte immer noch darauf

3.0 von 5 Sternen tolles bild, nicht ganz so stabile hülle, 25. März 2014
ich liebe dieses bild, jedoch bricht die hülle leider auseinander. habe sie zu weihnachten bekommen und mein handy ist mir noch nie hingefallen, zudem gehe ich sehr vorsichtig mit meinem geliebten smartphone um. Trotzdem sind mir bis heute alle 4 Ecken weggebrochen, die einen mehr die anderen weniger. Zudem haben sich an diesen Stellen Risse gebildet, einige davon reichen sogar bis hin zur Mitte der Hülle. Daher muss ich mir wohl bald eine neue kaufen :(

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. Februar 2014
Haben die Schale jetzt schon ein wenig länger und Sie hat auch den einen oder anderen Sturz schon hinter sich . Handy ganz Schale tut was Sie soll. auch das Logo hat noch keine Abriebsspuren. Diese Schale ist wirklich zu empfehlen.