5.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Die Tasche übertrifft meine Erwartungen. Sehr gut gemachte Lederoptik, weiches Material und super Größe! Sieht auch aus, wie auf den Bildern. Bin begeistert!
Vor 11 Monaten von SamiraJoe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 2 mal NIX!!!
Vor 5 Monaten von Teena veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Buffalo BAG 213AB0335 PU 149165 Damen Shopper 32x30x13 cm (B x H x T) (Schuhe)

1.0 von 5 Sternen 2 mal NIX!!!, 22. September 2014
Die Tasche an sich sieht echt super toll aus, geliefert wurde sie auch schnell, an der Verpackung gibt es auch nichts zu bemängeln. ABER beim ersten mal war das Buffalo auf der Tasche zerkratzt und die Nieten total angerostet, sie waren schon grün. Also habe ich sie zurück geschickt und auch sehr schnell ne neue bekommen, und auch an der 2. Tasche waren die Nieten angerostet. Finde ich wirklich schade. Ein 3. mal wollte ich es nicht probieren. Hoffe dass es bei mir ein einzelfall war und alle andren mit der Tasche glücklich sind.

3.0 von 5 Sternen Noch hält es.., 7. Juni 2014
Die Tasche ist ok, die Fotos sind originaltreu, das Leder ist eher matt. Ich frage mich nur manchmal, wie lange die Henkel noch halten, denn diese sind leider ziemlich dünn, schmal und fein... und in einen Shopper kommen eben auch mal schwerere Sachen rein. Sehr schade ist, dass es keinen großen Reißverschluss gibt, der die Tasche komplett schließt, sie ist also ständig offen und das ist beim Shopping (Shopper!) sehr, sehr unpraktisch. Wenn man nicht gerade auf einem Dorf seine Einkaufstour macht, sondern z. B. in einer Großstadt, schwupps und der Geldbeutel ist weg, dann hat es sich ausgeshoppt..

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 24. April 2014
Habe mit dieser shopper meine lieblingstasche gefunden :)
Sieht aus und fühlt sich an wie echtleder !!!!
Würde ich immer wieder kaufen!!! Wenn man sie umdreht und man das logo nicht sieht kann man echt alles und jeden schmuck dazu tragen ob silber oder gold!!!