Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (Black 01)|Ändern

am 9. Juni 2016
Hatte diesen Schuh bei Zalando bestellt und benutzte Ware bekommen mit schlimmen Kratzern und Gebrauchsspuren. Ging natürlich zurück! Bestellt man 1 Mal nicht auf Amazon......:-(
Nach langem Suchen habe ich ihn endlich hier auf Amazon gefunden und bin total glücklich. Der Schuhkarton ist in einwandfreiem Zustand, der Schuh selbst ist absolut neu, keine Kratzer etc. und er passt mir perfekt. Trage eine 41 und habe ihn auch in dieser Größe hier bestellt. Die 8cm Absatzhöhe sind genau richtig, nicht zu hoch aber auch nicht zu flach. Der Fuß wird nicht gequetscht, man kann bequem hineinschlüpfen. Habe schon andere Absatzschuhe mit >8cm von Buffalo und bin immer wieder aufs neue überrascht wie lange man doch in diesen Schuhen die Nacht durchtanzen kann ohne das einem der Fuß schmerzt.
Die Lieferung war auch prompt. Alles super! :-)
review image review image review image
am 5. April 2016
Normalerweise trage ich Größe 41. Diese Schuhe waren jedoch zu groß für mich. Ich hatte 1cm Luft. Also habe ich sie mir in der Größe 40 (eine Nr. kleiner) bestellt und sie passen perfekt. Eine Einlage/Schuhsole hat auch noch Platz :) Sehr gute Verarbeitung und ein sicherer Halt auf den Absätzen. Kein Wackeln und keine Gefahr umzuknicken :)
am 29. Juli 2014
Der Schuh ist wirklich schick.Tolle Verarbeitung und mir gefällt vor Allem dass er vorne nicht so spitz zuläuft.
Leider war in Gr.40 zu groß und in 39 zu klein, daher kann ich ihn nicht tragen. Schade
am 15. Januar 2014
Gute Verarbeitung, perfekte Höhe, sehr bequem, das Material sieht sehr hochwertig aus und ich kann super in ihnen laufen. Einziger Abzug... die Spitze vorn ist sehr kanpp bemessen, dass der Ansatz meiner Zehen zu sehen ist. Deswegen hab ich sie wieder zurück geschickt. Wer also kurze Zehen hat oder wen das nicht stört, kann ich den Schuh nur empfehlen!
am 17. November 2014
Für den günstigsten Preis würde ich die Schuhe jederzeit wieder kaufen! Gutes Material und sie sehen sehr schick aus! Die Höhe der Absätze ist auch alltagstauglich!
am 17. Oktober 2014
Das sind wirklich die schönsten und bequemsten Schuhe für den Preis. Sehen elegant aus, können aber auch zu Jeans getragen werden. Schönes zeitloses Design.
am 3. September 2014
Top Schuh. Für mich ideale Höhe, sehr bequem und schön. Bin allerdings selten von Buffalo enttäuscht worden ;)
daher empfehle ich diesen Schuh weiter.
am 20. Juli 2016
Die Schuhe sind sehr schön und weich. Allerdings waren sie schon beim ersten Anziehen recht weit, darum sind sie zurückgegangen.
am 8. Oktober 2014
Sehr schöner Schuh von Buffalo, sitzt gut, super bequem, Größe passt genau. Perfekt fürs Büro, da Absatz nicht zu hoch

47,95 €-79,95 €