Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Beige (DUSTY 01)|Ändern

am 9. Dezember 2015
Nur selten wurde ich in der Vergangenheit von Buffalo London enttäuscht. Bei diesem Schuh habe ich nichts schlechtes zu melden.
Die Zehen werden aufgrund der Spitz zulaufenden Form in der Bewegung eingeschränkt. Aber es ist tragbar.
Sind wegen der schlichten Aufmachung und Farbe nicht zu bestimmend für den Gesamt-Look.
Geübte High-Heel Trägerrinnen sollten mit der Absatzhöhe zurecht kommen. Ich schaffe es jedenfalls eine Abend lang.
Der Plateau ist wie so oft bei solchen Absatz Monstern hilfreich dabei dies zu schaffen.
am 8. Juli 2015
Grundsätzlich sieht der Schuh sehr schön aus und auch die Qualität war (was ich gesehen habe) super.
Ich habe den Schuh in meiner normalen Größe 38 bestellt und bin mit dem rechten Fuß noch nicht mal in den Schuh reingekommen. Und ich habe eigentlich keine so breiten Füße, dass es daran liegen könnte.
am 5. Februar 2014
...also der Schuh ist sehr schön. Die Farbe ist toll, jedoch ist er vorne sehr knapp geschnitten.Die Zehen werden quasi eingequetscht. Die Höhe (13cm) ist bei einer 37 doch recht hoch, da der Fuß sehr gestreck wird. Das Leder ist ziemlich hart und ich fand auch den Absatz etwas wackelig. Schade. Musste zurück.
am 8. Juli 2014
Mal wieder ein sehr schöner Schuh (ich habe eine kleine Sammlung :)) von Buffalo. Die Farbe ist schön dezent und die Verarbeitung super. Absatzhöhe muss man mögen ist für mich aber perfekt. Würde ihn immer wieder kaufen.
am 28. Mai 2014
Schnelle Lieferung, richtiges Produkt. Die Größe war zwar etwas anders, als ich sie mir vorgestellt habe - aber das war wahrscheinlich eher mein Fehler, weil ich die Schuhe schon mal in einem Buffalo-Laden anprobiert habe und das Ganze falsch eingeschätzt habe. Aber wir Frauen haben ja so einige Tricks, um die Größe etwas passender zu machen! :)

2 kleine Kritikpunkte:
1) Keine Originalverpackung, was ich sehr schade finde.
2) Der Zulieferer hat mal wieder mein Paket einfach bei den Nachbarn abgegeben, ohne mich darüber entsprechend zu informieren (zumindest einen Zettel im Briefkasten hätte ich mir gewünscht). Ich musste also wieder bei jedem Nachbar klingeln...doof...
am 25. August 2014
Vielen Dank, das Packet ist schneller angekommen als erwartet. Die Größe passt, vielleicht nur ein kleines bisschen kleiner als gedacht. Aber sonst alles ganz gut. Danke.
am 7. Juli 2015
Die Schuhe sind absolut Top. Besonders toll ist, dass die Innensohle ebenfalls aus echtem Leder ist. Dadurch hat man einen hervorragenden Halt in den sehr hohen Pumps.
am 24. April 2014
Ich liebe diesen Schuh. Sieht einfach nur Klasse aus. Und aus echten Leder zu dem Preis unschlagbar.
Nur zu empfehlen :)
am 20. Februar 2014
Passt wie erwartet sehr gut. Kauf kann man empfehlen. Lieferzeit sehr schnell. Sehr gutes Prei/Leistung Verhältnis. Jederzeit gerne wieder. 5 Sterne.