Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:45,00 € - 99,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 30. Mai 2014
Ich kann das Kleid wärmstens empfehlen. Durch die Raffung werden kleine Pölsterchen am Bauch oder an der Hüfte kaschiert und es zaubert eine tolle Figur. Die Länge ist gut gewählt (ich persönlich bin 1,62 m groß und es endet in Größe 36 kurz über den Knien und ist nicht zu kurz). Für besondere Anlässe wie Geburtstage oder Hochzeiten genauso geeignet wie für den Job im Büro, der Business-Dresscode verlangt.
am 20. August 2014
Tolles Kleid mit sehr guter Passform, bequem durch Elasthan, pfiffig mit der Schleife und den kaschierenden Falten um den Bauch. Für diesen Preis einfach toll!
am 30. November 2015
Tolles Material, fällt aber eher etwas größer aus. Super Länge, schicke Details, trägt sich auch sehr angenehm auf der Haut.
am 7. April 2016
Die Größe stimmt Perfekt.
Die Qualtität ist toll.
Der Stoff fühlt sich Super an.
Ich kann das Kleid nur empfehlen.
am 7. April 2016
Ein sehr schönes und bequemes Kleid, es hat perfekt gepasst. Ich kann das Kleid nur weiterempfehlen. Habe es in Gr. 40 bestellt.