Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Februar 2014
Zwar teuerer als NoName Zubehör aber dafür passgenau. Ist auch nicht so rutschig wie mit dem Original Cover.
Sieht sehr gut aus. Hab Fotos hochgeladen zum vergleich mit dem Original Cover
review image review image review image review image
am 29. November 2013
Ich habe mir das Back-Shell Cover in türkis bestellt, da mir das Handy im original Zustand einfach zu schwarz war.
Das Cover kommt ausgesprochen gut und sicher verpackt und der Versand verlief völlig problemlos.
Die Qualität des Back-Shell Covers ist ausgesprochen gut, ich würde sogar sagen besser wie die schwarze Rückabdeckung. Sie wirkt noch stabiler und rutschfester, das Motorola M ist allerdings deutlich sichtbarer wie auf der schwarzen Rückabdeckung, das stört meiner Meinung aber Nicht.

Das türkis ist deutlich dunkler wie auf dem Foto erkennbar, und geht ein eher ins ,meergrün als in ein türkisblau. Ich war zwar etwas überrascht finde das Cover aber trotzdem sehr schön.
Der große Kritikpunkt ist allerdings der Preis. Zwar wirkt die Verarbeitung und der Preis extrem hochwerig, allerdings rechtfertigt das noch lange nicht einen Preis von 20 Euro für ein recht einfaches Stück Plastik. Der Preis für ein solches Cover, wird hoffentlich im nächsten Jahr deutlich sinken, denn dann bin ich auch geneigt mir ein weiters Cover zu bestellen.

Beim Tausch ging die schwarze Rückabdeckung überaschenderweise übrigens total problemlos ab und mit erstaunlich wenig Kraftaufwand ab. Als ich den Deckel zum einsetzten der Simkarte und dann noch ein zweites Mal öffnen musste, war dieses Prozedere jedes mal ein Gewaltakt. Spaßeshalber habe ich dann versucht auch den neuen Deckel wieder zu lösen, auch das hat nahezu problemlos funktioniert. Ich habe die Vermutung, das die Spannung am Anfang einfach extrem stark ist, dann aber deutlich nachlässt.
1919 Kommentare|35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2014
Tolle Farbe und liegt gut in der hand, besser als die Original Schwarze Hülle die drauf ist.

Leider war meine nicht ganz passgenau, sodass sie an einer Stelle etwas abstand und ein Schlitz zu sehen war.

Vielleicht war es ein Produktionsfehler. Hülle ging Retour.
am 23. Februar 2016
Ich habe mir passend zu meinem Moto G dieses Colorshell vor einiger Zeit bestellt. Mittlerweile hat es fast zwei Jahre auf dem Buckel ist immer noch in einem sehr guten Zustand, was jedoch auch darauf zurückzuführen ist, dass ich eine zusätzliche Schutztasche für mein Handy verwende. Die hier abgebildete Farbe trifft weitestgehend zu: ein kräftiges Türkis. Im Hinblick auf die Handhabung hatte ich allerdings mehr erwartet. Die Colorshell oder besser gesagt die Plastikschale ist recht dünn, sodass man beim ersten Anpassen an das Telefon behutsam damit umgehen sollte. Passen tut es auf jeden Fall genau, daher bin ich sehr zufrieden damit. Auch einige Stürze hat die Hülle ohne Kratzer überstanden und die Farbe hat sich weder verfärbt noch ist sie abgeblichen. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 7. März 2014
Die Frabe ist bei weiterm nicht das schöne Türkis das hier bei Amazon angezeigt wird sondern eher ein Petrol (und ich habe einen kalibrierten Bildschirm) wirklich schade.
am 2. August 2014
Ich besitze ein Moto G LTE in schwarz und habe mir diese türkise Shell bestellt, damit es ein fetzigeres Aussehen erhält. Bei schwarzen Geräten ist Türkis meines Erachtens die angenehmste Farbe, da sie nicht zu poppig, aber auch nicht langweilig ist. Wie erwartet sitzt sie fest - sehr sehr fest. Die Rückseite ist etwas rutschiger, als bei der originalen Abdeckung, allerdings nicht viel.

Hier einige Fotos davon: [...]
am 16. April 2015
Ersetzt einwandfrei die Originalrückseite. Ist leider nicht ganz so handschmeichelnd wie bei einigen neueren Moto G Modellen die Rückseite ist, die etwas gummiert zu sein scheint. Also eher Hardkunststoff, wie bei frühen Moto Gs von ende 2013/ Anfang 2014.
Insgesamt aber sehr robust und in Türkis optisch wirklich ansprechend.
am 17. Juli 2014
Leider ist es nicht 100%ig passgenau, es hat gaaanz minimal Spiel.

Aber die Farbe ist wirklich super und man muss nicht ein riesen Case um sein Handy mache, es bleibt durch den Tausch gleich groß.

Ich finds super, es ist sehr günstig für ein Original, klare Kaufempfehlung
am 13. Mai 2014
wunderschöne sommerliche farbe, sehr praktisch dass das display automatisch angeht, tolles gefühl in der hand, da hülle kaum mehr ist als das handy und man keinen klobigen klumpen in der hand hat, stylisch
einziger abzug: wird schnell an der innenseite schmutzig
am 10. September 2014
Dieses Cover sorgt für eine nicht alltägliche Farbvarianz meine Handyrückseite. Es passt wie angegossen, die Oberfläche liegt angenehm in der Hand und ist unempflinglich gegen Fingerflecken und Kratzer. Rundherum eine gute Investition.