5.0 von 5 Sternen absolutely amazing!!!!, 13. Dezember 2013
la (Frankenthal (Pfalz), Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Feuerfalter Part 01 (Audio CD)
If you like electronic music then there is not much to say - he is genius - I don't know any producer who has that amazing quality in each of his releases.
You'll never be bored its always worth to listen! I love his productions, it just makes u dancing and you can't stop!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und Abwechselungsreich, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuerfalter Part 01 (Audio CD)
Ich bin schon seit längerem ein Fan von Boris Brejchas Musik-Produktionen und auch jemand der ihn als DJ sehr wertschätzt. Dieses Album ist für alle die eh schon von Boris infiziert wurden ein wirklicher Ohrenschmaus, dürfte aber auch wohl dazu geeignet sein Leute zu infizieren die seine Musik nicht kennen.

Die Musikqualität der einzelnen Tracks lässt sich sehen bzw hören und gerade mit etwas besseren Boxen/Kopfhörern kann man sie voll und ganz genießen.

Das Album an sich ist recht abwechselungsreich, während manche Tracks perfekt dazu geeignet sind im Sommer am Strand zu relaxen, dürften andere die Tanzwut des Zuhörer wecken.

Dieses Album ist auch eines der sehr wenigen bei dem mir jeder einzelne Track gefällt (das es "nur" 9 sind, mag es wohl auch etwas vereinfacht haben ^^). Ich war auch sehr froh das ich einige Lieder aus mehreren DJ-Sets kannte und diese für mich "wiederentdeckt" habe.

Das einzig "negative" was ich sagen kann ist, das ich bei diesem Album gehofft habe ein paar ganz spezielle Lieder zu finden die ich schon seit längerem aus seinen Sets kenne und suche (welche aber leider bislang wohl noch nicht veröffentlicht wurden). Bleibt nur für mich zu hoffen das sie noch irgendwann released werden.

Feuerfalter Part 01
Feuerfalter Part 01 von Boris Brejcha (Audio CD - 2013)