Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,16 €

am 13. Dezember 2013
Leider sind Mini-Alben ja aus der Mode gekommen. Und so wird diese Sammlung von vier herrlichen Lieder aus der Feder des großartigen, irischen Songwriters - Glen Hansard - bisher sträflichst missachtet.
Wer möchte schon Geld, wenn auch wenig, für vier Songs ausgeben?
Antwort: Jeder, der auf wunderschöne, ehrliche und handgemachte Lieder abfährt.
Diese EP ist soetwas wie das kleinste, vergessene Paket unter dem Weihnachtsbaum.
Wenn man es findet und öffnet, fällt einem der umschmeichelnde Titelsong in der Arme. "Drive All Night" ist eine, für Hansards Verhältnisse, recht lange Nummer, die nicht nur von Glens Stimme und markanter Gitarre, sondern auch von Eddie Vedder (Backing Vocals) und Jake Clemons (Saxophon, Neffe des verstorbenen Springsteen Musikers Clarence Clemons) veredelt wird.
Fast noch schöner und bittersüß klingt "Pennies in the Fountain", das meines Erachtens tollste der vier Stücke.
"Renata" kommt mit fast poppigen "Nanana"-Chören daher, die Glen nach dem introvertierteren "Rhythm and Repose"-Album gut zu Gesicht stehen.
Und "Step out of the Shadows" ist so irisch, folkig, wie nur ein waschechter Ire es kreieren kann.
Fazit: Fantastische 20 Minuten voller glücksseelig machender Musik.
am 11. Januar 2014
"Drive All Night" allein rechtfetig den Kauf dieses Mini-Albums!

Jedem der Lesen kann sollte wissen, das es ein ganz großes MINI-Album ist und eben kein Klassisches Album mit zehn Songs...
Egal, wer diese Art von Musik mag, kann an diesem musikalischen Kleinod nicht vorbei. Lieber zehn Mini-Alben von dieser Qualität und Klasse, als fünf belanglose Longalben...
am 5. März 2014
noch ein weiterer Chansonier in tollem Duett mit Marketa Irglova. ich war begeistert als ich Glen Hansard das erste Mal gehört habe.
am 11. Februar 2014
Wenige Künstler können mit ihrer Stimme dermaßen mitreißen wie er. Wenn überhaupt sonst wer. Schon nach wenigen Augenblicken denk ich mir: Eigentlich ist es ganz egal, was er singt....hauptsache, er hört nie damit auf...niiiiemals !
am 16. September 2014
Die CD habe ich verschenkt. Sie kam bei der Empfängerin gut an. Glen Hansard macht sehr gute Musik. Das Format (nur vier Titel) ist eher ungewöhnlich, aber trotzdem jeden Cent wert.
am 28. August 2015
Für jeden Glen Hansard Fan ein MUSS. EP mit 4 tollen Songs. Eine kleine weitere Perle im CD-Regal die ich nicht missen möchte.
am 9. Oktober 2015
Schon wieder ein tolles Album von Glenn hansard. Ich höre es seit 2 Wochen fast ununterbrochen und es wird immer besser.
am 16. April 2014
The Frames und vor allem Glen Hansard sind einfach das Beste was die Insel zu bieten hat. Besser gehts einfach nicht!
am 5. Dezember 2013
Leider befinden sich auf dieser CD nur 4 Songs,
das bedeutet eine Spieldauer von nur 20 Minuten, für 9,99 € bisschen viel Geld.
Habe mir die CD vorbestellt wusste nicht das es sich hier um eine Mini CD handelt.
Zur Musik selbst kann ich nur gutes schreiben, Glen Hansard ist einfach der Hammer.
Ich vergebe nur 3 Sterne wegen des Preises und der Beschreibung.
am 4. Januar 2014
Nur 4 Lieder und statt dass es einem mitreisst hört man zum Teil na, na, na und la, la, la.