Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. April 2015
Die Sängerin Susanne Sundfoer ist bei Röyksopp gut aufgehoben.Die Stimme passt super zur Musik.Und als ich den Song auf dem Album zum ersten Mal hörte bekam ich Gänsehaut.Die geht einem durch und durch.Die Maxi habe ich mir natürlich auch gleich gekauft.Spitze, für jeden was dabei
am 16. April 2014
...Röyksopp haben nach einer dreijährigen Pause unter Beweis gestellt, dass sie nach wie vor der Maßstab für atmosphärischen, textlich wie musikalisch brillianten E-Pop sind - nicht auf dem Melt Festival im Juli 2014 verpassen!