Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Indefectible Sculpt Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Dezember 2013
Als stolzer Besitzer einiger Stoppok-Platten aus den 90ern hab ich kürzlich ein (ausverkauftes) Stoppok-Solo-Konzert mit ca. 200 Gästen besucht. Dabei stand "Alles Klar" gleich zu Beginn auf der Setlist. In dem Song gelingt es Stefan Stoppok - mal wieder - gute Laune und Gesellschaftskritik gleichzeitig unterzubringen. Jammerei ist nicht sein Ding und bleibt außen vor. Das macht ihn für mich zu einem einzigartigen Songwriter. Genial ist auch, wie er sein Instrument beherrscht! Live kommt der Song nicht zuletzt dadurch nochmal eine ganze Spur energiegeladener rüber.

Bei Stoppok gibt's halt Qualität, was er mit diesem Song wieder mal unter Beweis gestellt hat.

Klasse Musik von einem der authentischsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum!